Künstler News Şifanur Güls Geständnis, ihr Name war seit ihrer Kindheit immer ein Problem für sie!

Şifanur Güls Geständnis, ihr Name war seit ihrer Kindheit immer ein Problem für sie!

admin

Şifanur Gül, die die Figur der Esvet in der Serie „Terzi“ (Schneider) spielte, begann sich mit diesem Projekt einen Namen zu machen. Zusammen mit Çağatay Ulusoy und Salih Bademci vor der Kamera trat die Schauspielerin mit diesem Projekt in eine völlig neue Ära ihrer Karriere ein, die ihren Bekanntheitsgrad im Ausland steigerte.

Mit der Ausstrahlung der ersten Staffel der Terzi-Serie auf Netflix versuchen derzeit viele in- und ausländische TV-Serienfans zu verstehen, wer Şifanur Gül ist und suchen nach Informationen über sie. Zu diesem Zeitpunkt scheint Şifanur Güls Aufstieg auf den zweiten Platz in der IMDb-Spielerdatenbank ein Ergebnis der Terzi-Serie zu sein.

Şifanur Gül, der auch die Hauptrolle in der TV-Serie Hayatımın Şansı (Die Chance meines Lebens) übernahm, die zu Beginn der Staffel auf Fox TV startete, war Gast in der Sendung des Schauspielers İbrahim Selim auf YouTube.

Şifanur Gül erklärte, dass sie im Alter von 8 Monaten geboren wurde und dass nicht bekannt sei, ob sie in dieser Zeit gelebt und lange im Krankenhaus geblieben sei. Sie gab an, dass ihre Mutter während dieses Prozesses Şifa genannt habe und dass die Ältesten ihrer Familie das ebenfalls hinzugefügt hätten mit dem Namen Nur und mit dem Namen Şifanur.

Şifanur Güls Geständnis, ihr Name war seit ihrer Kindheit immer ein Problem für sie! 7

Sie erklärte, dass sie in der Schule ständig wegen des Namens Şifanur gehänselt wurde und dass die Männer, die sie traf, ihr ständig Komplimente machten und sagten: „Wirst du geheilt?“

Die Schauspielerin erklärte, dass sie von Männern kreativere Worte erwarte und äußerte auch die Probleme, die sie während ihrer Schulzeit hatte, wie folgt:

„Normalerweise sagten sie immer: ‚Wirst du geheilt?‘. Es ist immer das Gleiche, wer nicht einen kreativeren Witz gemacht hat. Wir konnten nicht darüber hinausgehen.

Aber in der Schule machten sie sich ständig wegen meines Namens über mich lustig. Ich mochte meinen Namen nie. Ich liebe meinen Namen seit 2 Jahren. Ich betrachte es von der anderen Seite.“

Die junge Schauspielerin, die für ihre Leistung in der Terzi-Serie hochgeschätzt wird, war in letzter Zeit nicht auf der Agenda, da die Serie in der ersten Staffel ausgestrahlt wurde. Am 28. Juli wird die Schauspielerin mit der zweiten Staffel der Serie erneut auf Netflix zu sehen sein. Die dritte Staffel der Terzi-Serie wurde ebenfalls gedreht und es wurde noch nicht bekannt gegeben, wann sie ausgestrahlt wird.