Als am 28. Juli 2022 die erste Staffel der TV-Serie Zeytin Ağacı (Olivenbaum) ausgestrahlt wurde, waren die Fans von Tuba Büyüküstün besonders aufgeregt.
Tuba Büyüküstün, die nach der 2017 zu Ende gegangenen Serie mit dem Titel Cesur ve Güzel lange Zeit nicht mehr auf die Bildschirme zurückkehrte, beeindruckte alle mit ihrem Auftritt in der ersten Staffel der digitalen Serie Rise Of Empires Ottoman und dann im Fernsehen Serie Sefirin Kızı.
Auch die zweite Staffel der osmanischen Serie Rise of Empires wurde 2022 ausgestrahlt und die Fans von Tuba Büyüküstün hatten die Gelegenheit, die berühmte Schauspielerin mit dem Projekt Zeytin Ağacı noch einmal zu sehen. Nun wird der Start der zweiten Staffel der Zeytin Ağacı-Serie mit Spannung erwartet.
Zeytin Ağacı, der in Ayvalık gedreht wurde, war neugierig, als das Publikum anfing, aber nachdem er sich das Projekt angesehen und sehr beeindruckt war, wurde die zweite Staffel nun mit noch größerer Spannung erwartet.
Tuba Büyüküstün gab außerdem bekannt, dass sie im Juli am Set der Serie sein werden. Burcu Alptekin, der Regisseur des Projekts, das diese Staffel wie der Yalı Çapkını (Goldener Junge) geprägt hat, wird wieder am Set sein und das gesamte Team wird für die zweite Staffel der Zeytin Ağacı-Serie noch einmal zusammenkommen.
Es ist sehr merkwürdig, wohin die Geschichte in der neuen Staffel von Zeytin Ağacı gehen wird, die voraussichtlich bis zum Drehbeginn der zweiten Staffel von Burcu Alptekins Serie „The Yalı Çapkını“ die Hauptrolle spielen wird.
Die Geschichte der Serie, in der wichtige Namen wie Fırat Tanış, Murat Boz, Seda-Minister, Boncuk Yılmaz, Rıza Kocaoğlu und Serkan Altunorak zusammenkamen, sei unterschiedlich und lege den Schwerpunkt auf das Thema „Familienzusammenführung“.
Die dritte Staffel des Zeytin Ağacı-Projekts, in der es darum geht, dass die Auswirkungen vergangener Ereignisse erst Jahre später zum Vorschein kommen und sich in manchen Verhaltensweisen von Menschen widerspiegeln, wird voraussichtlich im Sommer 2024 gedreht.