Fırat Tanışs häufige Beteiligung an Kino-, Digitalserien- und Fernsehprojekten in den letzten Jahren erfreut seine Fans.
Der Meisterschauspieler, dem es bei der Charaktererstellung gelungen ist, jede Rolle zu beherrschen, verwandelt sich von einer Figur in eine andere, und auch das Publikum auf der Leinwand ist von der Professionalität dieser Übergänge sehr beeindruckt.
Selbst in den letzten drei bis vier Jahren trat Fırat Tanış mit so vielen verschiedenen Charakteren vor seinen Fans auf und spiegelte jede Rolle mit einer anderen Atmosphäre wider, dass viele Zuschauer den Projekten, an denen er beteiligt war, weiterhin besondere Aufmerksamkeit schenken.
Neben den Fernsehserien Arıza, Aziz und Adım Farah zeigten auch die auf Netflix ausgestrahlten Fernsehserien Zeytin Ağacı (Another Self) und Kulüp (Club) den Erfolg des Schauspielers in verschiedenen Charakteren.
Im Kino nahm Fırat Tanış weiterhin an allen Plattformen mit den Projekten 9 Kere Leyla, Suna und Aşk Mevsimi teil.
Der Schauspieler, der zuletzt in dem Film „Aşk Mevsimi“ (Die Jahreszeit der Liebe) auftrat, traf seine Fans erneut im Kino.
„Aşk Mevsimi“, eine Sugarworkz-Produktion, produziert und inszeniert von Murat Şeker und geschrieben von Ali Tanrıverdi und Murat Şeker, kam in die Kinos.
„Aşk Mevsimi“, das eine Liebesgeschichte erzählt, die in Bozcaada beginnt und bis nach Istanbul reicht und im Laufe der Jahre immer komplexer wird, nimmt den Zuschauer mit auf eine naive Reise.
Der erfolgreiche Schauspieler Fırat Tanış spielt auch die Figur „Altan“ in Aşk Mevsimi mit Dilan Çiçek Deniz und Cem Yiğit Üzümoğlu.
Während Fırat Tanış, der einer Figur Leben einhauchte, die einen Wendepunkt in der Geschichte von „Şirin“ und „Ali Yaman“ schafft, sich selbst mit seinem Schauspiel fasziniert, zieht „Altan“ die Reaktion des Publikums auf sich.
Der Film, der alle Aspekte der Liebe auf die große Leinwand bringt, sorgt mal für freudige, mal traurige Momente.
„Aşk Mevsimi“, das mit der Mediensponsorschaft von Kral Pop Radio in die Kinos kam, kommt mit seiner romantischen und eindrucksvollen Geschichte in die Kinos.