Serien-News O3 Media-Projekte, Produzent von Adım Farah, İstanbullu Gelin, Kulüp, verbreiten sich rasant auf der ganzen Welt!

O3 Media-Projekte, Produzent von Adım Farah, İstanbullu Gelin, Kulüp, verbreiten sich rasant auf der ganzen Welt!

admin

O3 Media unterzeichnete eine Vereinbarung mit AGC Studios, einem der weltweit größten Distributoren… Einzelheiten zu dieser wichtigen Information wurden in der Ankündigung auf den Social-Media-Konten des Unternehmens veröffentlicht.

Saner Ayar, der Gründer der Firma O3 Media, sagte: „Unsere Produktionen erreichen die ganze Welt“ und machte auf die von der Firma produzierten TV-Serienprojekte aufmerksam.

O3 Media, das wichtige Produktionen türkischer Fernsehserien wie Adım Farah (Farah), İstanbullu Gelin (Braut aus Istanbul), Kulüp (Club) und Vatanım Sensin produziert hat, hat eine Vereinbarung mit dem weltweit größten Vertriebsunternehmen AGC Studios unterzeichnet . Die Zusammenarbeit umfasst den saudischen Film „To My Son“, inspiriert von Babam ve Oğlum (Mein Vater und mein Sohn), der am 3. Dezember seine Weltpremiere feiert.

Die Weltpremiere des Films „To My Son“, durchgeführt von O3 Media und Double A Productions, findet am 3. Dezember beim „Red Sea International Film Festival“ statt. Mit der vor der Vorführung getroffenen Vereinbarung wurde bekannt gegeben, dass die Der Vertrieb von „To My Son“ erfolgte durch AGC Studios, eines der größten Vertriebsunternehmen der Welt.

Inspiriert durch den Blockbuster-Film Babam ve Oğlum in der Türkei, wird „To My Son“ von Saner Ayar, Irmak Yazım und Tolga İşmen produziert. Der Film erzählt die Geschichte einer Familie, die durch die plötzliche Rückkehr ihres Sohnes, den sie seit 12 Jahren nicht gesehen hat, in Aufruhr gerät.

In „To My Son“, das ebenfalls von Fikrigün Film produziert wurde, sind der berühmte tunesische Schauspieler Dhafer L’Abidine sowie die saudischen Schauspieler Ibrahim Al Hassaoui, Summer Shesha, Ida Alkusay, Khairia Nazmi und Sarah Alyafei zu sehen. In dem Film spielen außerdem der jordanische Schauspieler Adam Abu Sakha, die britische Schauspielerin Emilia Fox und der libanesische Newcomer Adam Zahr mit.

Hauptdarsteller L’Abidine, der auch bei dem Film Regie führte, und O3 Medya hatten zuvor bei der TV-Serie Arous Beirut (Braut aus Beirut) zusammengearbeitet.

Saner Ayar, der auch Produzent des Films „ATATÜRK“ ist, sagte zu der Vereinbarung: „Die türkische TV-Serien- und Kinoindustrie steigert ihren Erfolg von Tag zu Tag mit den Produktionen, die sie in die Welt exportiert. Deshalb finde ich.“ Diese Vereinbarung mit AGC Studios ist für unsere Branche sehr wichtig und ermutigend. „Wir erreichen weiterhin die Welt mit unseren in der Türkei produzierten Fernsehserien und Filmen.“