Serien-News Von Karagül bis Yürek Çıkmazı war Mesut Akusta wieder einmal der Kopf der Bösewichtrollen!

Von Karagül bis Yürek Çıkmazı war Mesut Akusta wieder einmal der Kopf der Bösewichtrollen!

admin

Jeder weiß, wie erfolgreich Mesut Akusta in seinen Bösewichtsrollen ist. Der Schauspieler, der dem Publikum mit der Figur eines guten Mannes in der Serie Teşkilat (Organisation) in der vergangenen Staffel sein anderes Gesicht zeigte, kehrte in der neuen Staffel mit der Serie Yürek Çıkmazı (Impass der Herzen) zu seinen alten Zeiten zurück.

Der berühmte Schauspieler, der als Meister der Charaktererschaffung bekannt ist, wurde mit der Figur Kendal in der unvergesslichen Serie namens Karagül zu einem Phänomen. Jetzt sehen wir den berühmten Schauspieler in der Rolle eines anderen Bösewichts, der ein Kandidat ist, um ein Phänomen zu werden, als Yilmaz aus der Fernsehserie Yürek Çıkmazı. Auch Yılmaz, der seine Frau folterte und Anteil daran hatte, dass sie in den Tod gezerrt wurde, wurde für seine Kinder eher zum Problem als zum Vater.

Wir beobachten, dass Mesut Akusta wieder einmal mehr spricht als er selbst, mit der tiefgreifenden Wirkung der Figur Yılmaz auf das Publikum und den Kommentaren, die sich in den sozialen Medien widerspiegeln, mit der Serie „Yürek Çıkmazı“, deren dritte Folge gerade erschienen ist veröffentlicht.

Fans der Serie kursieren in den sozialen Medien mit Kommentaren wie „Ich erwarte, dass Yılmaz für seine Taten bestraft wird“. Dieses Gefühl zu vermitteln und in der Rolle eines solchen Bösewichts zu überzeugen, ist nicht jedem Schauspieler möglich.

Da Mesut Akusta der Meister solcher Rollen ist, wurden die Fans der Serie im Yürek Çıkmazı eingesperrt, und die Figur von Yılmaz spielt dabei eine große Rolle. Ohne einen Bösewicht wecken Geschichten keine so große Neugier und wir werden Zeuge, dass Mesut Akusta diesen Job wieder einmal ordentlich macht.

Wenn Millionen von Zuschauern mit großer Spannung auf die 4. Folge der Yürek Çıkmazı-Serie warten, die am Dienstag, 22. November ausgestrahlt wird, hat der Erfolg von Mesut Akustas Schauspiel, in dem er den Eindruck erweckt, dass er wirklich dieser Mensch ist, einen großen Anteil daran.