Der Erfolg der Bahar-Serie, die dienstagabends auf Show TV ausgestrahlt wird, beeindruckte viele Zuschauer. Millionen von Menschen verfolgen jede neue Folge der Serie mit Spannung.
Die Episoden vergehen, die Einschaltquoten liegen weiterhin im zweistelligen Bereich. Dies zeigt, dass das Interesse des Publikums an der Geschichte lebendig ist.
Natürlich wäre es nicht falsch zu sagen, dass alle, auch die Schauspieler und diejenigen, die am Set arbeiteten, einen wichtigen Anteil an diesem wichtigen Erfolg hatten.
Es sollte jedoch auch gesagt werden, dass der Grund, warum das Projekt einen so starken Punkt erreicht hat, der Demet-Evgar-Faktor ist.
Die Leistung der berühmten Schauspielerin beweist, dass sie die erfolgreichste Wahl für die Darstellung der Figur Bahar ist.
Diejenigen, die die Bahar-Serie gesehen haben, haben auch die Idee, dass das Projekt aufgrund des Demet-Evgar-Faktors so erfolgreich war. Auch in den sozialen Medien können Sie viele Beiträge dazu sehen.
In einem Sonderinterview im Episode Magazine beantwortete Demet Evgar die zu diesem Thema gestellte Frage.
Evgar betonte, dass das wichtigste Thema in jeder Beziehung das Gefühl des Vertrauens sei. Die Schauspielerin betonte, dass es sehr schwierig sei, die Beziehung wiederherzustellen, wenn das Vertrauen erschüttert sei.
Demet Evgar sagte zu den Bewertungen auch Folgendes: Sie habe die Figur von Bahar sehr gut dargestellt und dass, wenn es eine andere Schauspielerin gewesen wäre, die Emotionen der Figur dem Publikum möglicherweise nicht so stark vermittelt worden wären:
„Vielen Dank für Ihre schönen und ermutigenden Worte. Ihre Beobachtung ist richtig. Meine Schauspielkollegen, unser Drehbuchautor, Regisseur, Kameramann und Produzent sowie das gesamte Team haben über jedes Detail nachgedacht und daran gearbeitet, manchmal gemeinsam und manchmal alleine, und wir arbeiten weiter. Das wirkliche Leben ist unser wichtigster Bezugspunkt. „Wir alle versuchen, unsere eigene Perspektive auf die dreidimensionale Version der Serie zu bewahren, die sowohl von ihren Charakteren als auch von ihrer Geschichte lebt.“