Die berühmte Schauspielerin Müjde Uzman genießt das Vergnügen, mit der Figur von Alev in der Serie Kızılcık Şerbeti (Cranberry Sherbet) auf die Bildschirme zurückzukehren.
Müjde Uzman enthüllte Alev auch eindrucksvoll als eine Rolle, um die viele ihrer Kollegen beneiden, und bescherte den Zuschauern auf der Leinwand unterschiedliche Emotionen.
Müjde Uzman ist nicht so pingelig, ihre Form zu halten. Die Schauspielerin erklärte, dass sie keinen Sport mache und nicht auf ihr Essen achte, und sagte: „Ich esse viel. Ich mache auch keinen Sport. Ich habe einen Bauch, du denkst, du bist schwanger“, sagte sie in einem Interview auf dem YouTube-Kanal der Zeitung Sabah.
In einem vor 9 Monaten veröffentlichten Interview verhehlt Müjde Uzman nicht, dass sie einen Bauch hat und erzählt, dass sie ihn durch lockere Kleidung bedeckt, und in der Serie Kızılcık Şerbeti entgeht sie der Aufmerksamkeit nicht mit ihrer fitten Form.
Die Schauspielerin erklärte, dass sie ihren Bauch in der Zeit von Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz (Die Banditen) versteckte und dieses Problem nicht loswerden konnte, und sagte: „Du wirst wissen, wie man es versteckt. Deshalb ziehe ich mich viel an. Ich liebe es zu essen, es ist unmöglich. Es geht nicht ums Aussehen, sondern ums Gesundsein. Deshalb esse ich es, ich liebe es so sehr."
In der Serie Kızılcık Şerbeti teilen viele Zuschauer viele Botschaften über die Schönheit und Fitness der Alev-Figur. Es ist nicht bekannt, ob Müjde Uzman in Monaten ein wenig an Gewicht verloren hat oder ob sie es sehr gut verstecken konnte, aber die Schauspielerin gab in ihrer Erklärung an, dass sie sich keine Mühe gegeben habe, ihren Körper zu erhalten, sie habe gerne gegessen und Wert darauf gelegt gesund zu sein und nicht ihr Aussehen.
Wer die berühmte Schauspielerin fit auf der Leinwand sieht, fragt sich, ob sie für das Projekt Kızılcık Şerbeti besonders auf ihre Figur achtet oder ob sie ihren Bauch sehr gut versteckt.
Die Figur des Alev, der auch in den Szenen der Serie enge Klamotten trägt, scheint Müjde Uzman sehr gut gestanden zu haben.