Serien-News Welche Familiengeschichte erzählt die Serie Camdaki Kız? Eine weitere urbane Legende gesprengt!

Welche Familiengeschichte erzählt die Serie Camdaki Kız? Eine weitere urbane Legende gesprengt!

admin

Die Serie Camdaki Kız (Das Mädchen im Glas) wird donnerstagabends ausgestrahlt und setzt ihren Weg sehr erfolgreich auf Kanal D fort. Burcu Biricik in der Figur von Nalan in der Serie besteht erfolgreich eine der wichtigsten Prüfungen ihrer Schauspielkarriere. Nur Sürer zeigt mit der Figur der Feride einmal mehr Millionen von Zuschauern ihr überlegenes Talent.

Die Camdaki Kız-Serie, wie sie bekannt ist, wurde in eine Serie umgewandelt, indem eine Geschichte aus dem wirklichen Leben zitiert wurde. Die Quelle dieser Geschichte ist Gülseren Budayıcıoğlu. Die Bücher von Budayıcıoğlu, die der TV-Serienindustrie in den letzten Jahren sehr unterschiedliche Geschichten präsentierten, wurden in sehr wirkungsvolle Produktionen umgewandelt.

Die Camdaki Kız-Serie wurde auch aus dem gleichnamigen Buch von Budayıcıoğlu adaptiert, und die Frage, die sich alle stellten, war, wer die in der Serie beschriebene Familie Koroğlu im wirklichen Leben ist.

Wie Sie sich erinnern werden, wurden in der Zeit, als die Serie Istanbullu Gelin (Braut von Istanbul) ausgestrahlt wurde, einige Anschuldigungen erhoben und es wurde auf die Familie Uzan verwiesen.

In letzter Zeit wurden verschiedene Vorwürfe laut, Cem Uzan und seine Ex-Frau Alara Koçibey seien die in der Fernsehserie Camdaki Kız beschriebenen Personen.

Die Person, die diese Anschuldigungen bestritt, war jedoch Gülseren Budayıcıoğlu, die Autorin des Buches. Budayıcıoğlu erklärte, dass der Prozess des Schreibens eines Buches etwa 3 Jahre gedauert habe, und sprach wie folgt über die Behauptung der Familie Uzan: „Sie sagten etwas Ähnliches über die Istanbullu Gelin. Natürlich nicht, würde die Familie Uzan mich nicht trotzdem finden, warum hast du uns geschrieben? Würdest du nicht sagen, dass du es warst?"

Die berühmte Schriftstellerin erklärte, dass sie die Geschichte der Familie Uzan nicht erzählt habe, und sagte, dass ein Buch einen 3-jährigen Schreibprozess habe und dass sie an jedem Detail interessiert sei.