Schauspieler - Schauspielerinnen Wer ist Dilara Öztunç? Woher kommt sie – Größe – Alter – TV-Serie – Familie

Wer ist Dilara Öztunç? Woher kommt sie – Größe – Alter – TV-Serie – Familie

Dilara Öztunç wurde am 17. März 1989 in Istanbul geboren. Türkische Fernsehserie, Filmschauspielerin und Model.

Name: Dilara Oztunc Geburtsdatum: 17. März 1989 Geburtsort: Istanbul Höhe: 1,73 m.
Gewicht: 55 Kilo Unterschrift: Fische Augenfarbe: Braun Mutter: Yeşim Öztunç Vater: Can Osman Oztunc Ehepartner: Umut Kızıltan Geschwister: Instagram: https://www.instagram.com/dilara.oztunc/ Haustiere: Sie hat einen Hund.

Familie: Sie stammt aus einer Künstlerfamilie. Ihr Vater ist der Opernsänger Can Osman Öztunç. Als einziges Kind heiratete sie 2019 den Industriellen Umut Kızıltan. Kindheitsjahre: Die Schauspielerei war ein Kindheitstraum. Während ihrer Grundschulzeit bereitete sie Modenschauen zu Hause vor und drehte Musikvideos. Mit Spielzeugschwertern, Hüten und Kleidern, die sie auf dem Markt gekauft hatte, trat sie für die Kinder der Nachbarschaft auf. „Als ich 15 war, flehte ich meine Mutter an, mich zu einer Agentur zu bringen. Nachdem ich ein Jahr lang gekämpft hatte, stimmten meine Eltern zu und ich meldete mich bei einer Agentur an. Der erste Job, der dazu kam, war ein Werbespot. Dort hatte ich das Gefühl, dass die Front der Kamera und der Geschmack der Schauspielerei völlig anders waren, und ich entschied mich, diesen Job zu machen. Dann gewann ich mit einem Stipendium die Schauspielabteilung der Fakultät für Bildende Künste der Maltepe University. Mit anderen Worten, der Beruf, den ich seit meiner Kindheit wollte und zu verwirklichen versuchte, war die Schauspielerei. Natürlich gab es Zeiten, in denen ich modeln wollte. Ich habe immer noch diesen Geschmack im Mund. Ich wünschte, eine Person könnte jeden Job, den sie liebt, gleichzeitig annehmen und sich nicht zwischen ihnen entscheiden müssen.“ Ausbildung: Absolvent der Maltepe University, Fakultät für Bildende Künste, Fachbereich Schauspiel.

Der erste Schritt in die Schauspielerei: Ihr Fernsehabenteuer startete sie 2008 als Gastdarstellerin in der TV-Serie "Aşk-ı Memnu".

Mit welchem Projekt glänzte sie? Sie machte mit der Figur von "Pelin" in der TV-Serie "Fatih Harbiye" auf sich aufmerksam.

Der Wendepunkt ihrer Karriere: Sie interessierte sich auch für Sport, spielte eine Zeit lang Profi-Volleyball. Sie wurde Dritte beim Miss Turkey Contest, an dem sie 2008 teilnahm. Ihre Schauspielkarriere begann sie 2008 als Gastdarstellerin in der TV-Serie Aşk-ı Memnu. „Ich habe vier Jahre Ballett gemacht, dann ungefähr drei Jahre geschwommen und drei Jahre lizenziertes Volleyball gespielt, und dann habe ich zehn Jahre lang keinen Sport gemacht. Ich treibe nicht gerne Sport, ich hasse es sogar, aber ich mache Pilates, was ich für meinen Job für notwendig halte. Ich liebe es, alle Arten von Musik zu hören, besonders französische und griechische Lieder. Es war mein größter Traum, ein Album zu veröffentlichen, aber obwohl ich die Tochter eines Opernsänger-Vaters bin, ist meine Stimme wunderschön und mein Ohr ist nicht gut.“ Persönlichkeitsmerkmale: Warmblütig, sympathisch, gewissenhaft, positiv. „Ich bin unglaublich gewissenhaft und loyal. Ich kann nicht einmal lügen."

Sozial: Das Reisen mit ihrer Frau macht ihr am meisten Spaß. „Es ist eine sehr gute Erfahrung, verschiedene Kulturen zu sehen, in verschiedene Länder zu reisen und die lokale Küche zu probieren. Tatsächlich war ich erstaunt über die vielen Orte, die ich besucht habe. Aber es gibt einen besonderen Platz für mich; Malediven. Umut bestimmt unsere Urlaubsrouten, sie liebt es zu fotografieren und das ist ihr Hobby. Ich glaube, weil sie gute Aufnahmen gemacht hat, verbreitete sich die Information, dass er Fotograf war, aber das ist nur ihr Hobby, sie beschäftigt sich mit der Industrie. Wir haben viel Spaß beim gemeinsamen Reisen, wir sind ein harmonisches Paar. Ich habe nie davon geträumt, im Ausland zu leben. Ich liebe mein Land sehr, die Türkei ist ein toller Ort. Ehrlich gesagt würde ich nirgendwo anders leben wollen als hier. Aber wenn ich einen Ort nach der Türkei wählen müsste, würde ich Barcelona sagen.“ Erster Spielfilm: Ömer Faruk Yardımcı / Döndüm Ben Ihre Lebenseinstellung: Außerdem möchte sie eine berufsbezogene akademische Laufbahn einschlagen. „Seit ich klein war, wollte ich Schauspielerin werden und habe mir viel Mühe gegeben. Ich habe Schauspiel studiert und lange Zeit hintereinander im Fernsehen gearbeitet. Es ist jetzt in mir, nur weil die Leute mich vergessen, heißt das nicht, dass ich keine Schauspielerin bin. Eine Schauspielerin ist eine Schauspielerin jeden Alters, überall, unter allen Umständen und zu jeder Zeit. Es ändert nichts an meiner Liebe zu meinem Beruf, meinem Einsatz und meinem Talent. Wir machen ein Geschäft, das auf Ästhetik basiert. Gott bewahre, wenn meinem Körper Schaden zugefügt wird, möchte ich einen alternativen Weg haben, mein Leben fortzusetzen, und eine akademische Karriere als Schauspieler gehört ebenfalls zu meinen Plänen.“ Karriere Plan: Will mehr auf der großen Leinwand erscheinen. „Kino ist für mich eine Kunst, die sich der Welt öffnet. Deshalb ist es am wichtigsten, das richtige Projekt zu haben. Mein Traum ist es immer, in einem Horrorfilm mitzuspielen. Ich sehne mich danach, aber leider wird es wie eine Komödie in der Türkei gedreht. Es ist unglaublich gegen meine Träume. In diesem Fall nenne ich es den richtigen Zeitpunkt, den richtigen Job und Glück. Komödien zu spielen macht mich auch unglaublich glücklich, ich bin voller Energie und meine Kreativität kommt zum Vorschein. Auch für das Publikum tut es gut, positive Emotionen zu pflegen. Wenn ich auf die Straße gehe und Leute treffe, sehen sie mich mit einem Lächeln an. Aber auch nachdem ich lange Zeit Comedy gemacht habe, vermisse ich das Drama. Ich ernähre mich vom Drama, ich habe Spaß an Komödien und werde befreit. Beides macht sehr viel Spaß. Mein größtes Ideal für meinen Beruf ist nichts anderes, als ein sehr guter Schauspieler zu sein. Dann stehen dir in deinem Beruf alle Türen weit offen und er führt dich an größere Orte, als du anvisieren kannst.

Zukunftstraum: „Ich habe keine großen Träume. Aber es geht mir besser, als ich erwartet hatte. Mein einziges Ziel war es, das College zu absolvieren und ein guter Schauspieler zu werden. Ich habe dies als ersten Schritt getan. Mein aktuelles Ziel ist es, ein sehr guter Spieler zu werden.“ Wen sie bewundert: Als Fan von Michael Haneke würde sie gerne in einem ihrer Filme mitspielen.

Beziehung zur Natur: Meeresliebhaber sitzen normalerweise gerne und verbringen ihre Zeit an Orten, an denen sie die Kehle atmen kann.

FERNSEHSERIE 2008- Aşk-ı Memnu/ Selen (Gastdarstellerin) 2010 – Küçük Sırlar / Heves 2013/2014- Fatih Harbiye / Pelin 2015- Bedel / Gönül 2015 -Gamsız Hayat / Nurcan KINOFILME 2019 -Döndüm Ben / Melda