Schauspieler - Schauspielerinnen Wer ist Dilşad elebi? Woher kommt sie – Größe – Alter – TV-Serie – Familie

Wer ist Dilşad elebi? Woher kommt sie – Größe – Alter – TV-Serie – Familie

umut umut

Dilşad Çelebi wurde am 4. Juli 1984 in Kocaeli geboren. Türkische Fernsehserie, Kino, Theaterschauspielerin und Autorin.

Name: Dilshad Celebi Geburtsdatum: 4. Juli 1984 Geburtsort: Kocaeli Höhe: 1,73 m.
Gewicht: 61 Kilo Unterschrift: Krebs Augenfarbe: Hellbraun Haarfarbe: Dunkelblond Ehepartner: Samet Evci Geschwister: Sie hat eine ältere Schwester.
Instagram: https://www.instagram.com/dilsadcelebi/Wer ist Dilşad elebi? Woher kommt sie – Größe – Alter – TV-Serie – Familie 8 Familie: Geboren und aufgewachsen in Kocaeli. Sie hat eine ältere Schwester. 2016 heiratete sie Samet Evci, die Solistin der Frapan-Gruppe.

Kindheitsjahre: In ihrer Jugend machte sie sich Sorgen um "Was werde ich sein?" Ihr Bildungsleben war geprägt von der Tatsache, dass sie in die Abteilung wechselte, in der sie die Prüfungen gewann. „Wie Sie wissen, müssen wir in einem Alter, in dem wir nicht einmal unseren Tag selbst gestalten können, geschweige denn das Leben, einen Test ablegen, um unser Leben zu leiten. Da ich an einem naturwissenschaftlichen Gymnasium mit den Worten „Wir haben gewonnen, so weit müssen wir gehen“ studiert habe, habe ich mich schon früher auf einen bestimmten Weg gedrängt, oder ich wurde gedrängt. Wie viele unserer Entscheidungen unsere sind, ist mir immer noch nicht ganz klar. Tatsächlich musste ich eine numerische Abteilung wählen, damit meine Punktzahl in der Universitätsprüfung nicht sinkt. Zufällig hatte ich bei meiner zweiten Wahl, ehrlich gesagt, nicht viel Ahnung, außer dass Informatik der Beruf der Zukunft ist. Ich bin dorthin gegangen, weil ich gewonnen habe. Ich meine, mein Bildungsleben war geprägt von den Worten: "Wenn wir gewinnen, lass uns gehen". Während meines Studiums habe ich mit der Begeisterung, die Suche zu entdecken und die Energie dieser Zeit zu entdecken, alle möglichen nicht verwandten Beschäftigungen ausprobiert, vom Schreiben von Cartoons über das Schauspielern in Clips und Werbespots, von der Arbeit auf Filmfestivals bis zum Texten. Ich habe versucht, mir in einem Dschungel Wege zu schaffen, also versuche ich das immer noch. Als mir nach meinem Abschluss eine Fernsehserie angeboten wurde, bin ich von einem dieser Karrierewege abgewichen. Von Zeit zu Zeit schnitt ich Blätter und Sträucher und zeichnete mir einen neuen Weg, ab und zu durchquerte ich häufig getrampelte Straßen. Aber am Ende waren es alle Arten des Spielens, Lesens und Schreibens. Obwohl die Dornen manchmal an meinen Beinen kratzen, duften die Blumen sehr gut.“ Ausbildung: Absolvent der Fakultät für Informatik der Universität Bilgi. Ihr Masterstudium absolvierte sie im Fachbereich Betriebswirtschaftslehre der ITU. Sie studierte Schauspiel bei Laçin Ceylan.

Wie sie mit der Schauspielerei begann: Während ihrer Studienzeit begann sie an der Seite von Ali Murat Erkorkmaz Cartoons zu schreiben. Sie war die Autorin des Zeichentrickfilms "Tain and Tails", der in 80 Folgen auf Star-TV-Bildschirmen ausgestrahlt wurde. Nachdem sie eine Zeit lang in Werbespots in der Agentur von Gaye Sökmen mitgewirkt hatte, studierte sie Schauspiel und begann in Serien mitzuspielen. Obwohl sie eine Weile nicht vor den Bildschirmen war, wertete sie diese Zeit schriftlich aus.

Der erste Schritt in die Schauspielerei: Die Figur der 'Canan', die sie in der TV-Serie 'Derdest' verkörperte, begann ihr Fernsehabenteuer.

Mit welchem Projekt glänzte es? 2011 machte sie mit der Figur "Burcu" auf sich aufmerksam, die sie in der TV-Serie "Seni Bana Yazmışlar" verkörperte.

Persönlichkeitsmerkmale: Investigativ, zielstrebig, fleißig, positiv, neugierig, herausfordernd. „Auch wenn ich weiß, wie sie mich erzogen haben und was für ein Temperament ich habe, werde ich nicht aufhören zu kämpfen. Manchmal habe ich Glück, gerade wenn ich kurz vor dem Verlieren stehe, gewinne ich im letzten Moment etwas, auch wenn es gleich um die Ecke ist. In den ersten Jahren meines Bachelor-Studiums fiel es mir zum Beispiel schwer, danach zu suchen. Trotzdem gab ich nicht auf und wurde schließlich Zweiter. In den ersten Jahren meines Studiums hatte ich jedoch große Schuldgefühle, weil ich keinen Beruf ausübte, der mit meinem Studiengang zu tun hatte, weil ich das Gefühl hatte, von jemandem betrogen zu werden, weil ich mit einem Stipendium studiert habe. Ich denke, einer der Gründe, warum ich die Wissenschaft immer noch nicht verlassen kann, ist diese Reue. Aber diese unterschiedlichen Disziplinen haben mir ganz andere Perspektiven gegeben.“ Vorbild: Sie sieht ihre ältere Schwester und Mutter als die Helden ihres Lebens.

Persönliche Entwicklung: Sie ist ständig bemüht, Neues zu lernen. „Ich habe gerade einen Satz gehört: „Menschen langweilen sich mit dem, was sie nicht verstehen“. Mir wurde klar, dass alles, was ich tue, dafür ist. Ich versuche es zu verstehen, damit mir nicht langweilig wird. Auch wenn ich es nicht verstehe, versuche ich es zumindest. So habe ich mit 35 Jahren Statistik gelernt. Zudem dauerte der Lernprozess aufgrund der altersbedingten Minderleistung meines Gehirns nicht sehr kurz. Trotzdem habe ich mich weiter gedrängt. Egal wie sehr ich es versuchte, ich konnte die Quantenphysik nicht verstehen; Ich scheine Kant zu verstehen. Ich habe versucht, diejenigen zu verstehen, die nicht wie ich sind. Mehr als Empathie, das ist es, wovon ich spreche, wirkliches Verständnis. Ich staune immer noch darüber: 'Etwas, das mir gehört, mir, ist das andere von mir'. Mit anderen Worten, ich habe versucht, das Leben zu verstehen, um mich nicht zu langweilen, und das tue ich. Auf diese Weise nähre ich mich von Themen, die sehr wenig miteinander zu tun haben. Leider hat dieser Spread den Nachteil, dass er sich nicht vertiefen kann. Ich weiß, dass ich kein Experte für alles sein kann. So sehr es mir wehtut, ich habe es jetzt akzeptiert. Aber zumindest werde ich so ein besserer Konsument. Bevor man gut produziert, beginnt es meiner Meinung nach damit, ein bisschen gut zu konsumieren. Ich versuche, aktuelle Ausstellungen und Acts zu verfolgen. Artful Living hilft dabei sehr. Ansonsten höre ich meistens beim Bügeln zu Hause oder unterwegs Radio und Podcasts. Die Podcast-Seiten von Açık Radyo und Açık Bilim sind sehr anregend. Açık Radyo ve Açık Bilim'in Podcast sayfalarını çok ufuk açıcı oluyor. Açık Bilinç, Nöroblog, Botanitopya, Metropolitika, Yarından Hikayeler und Açık Gazete sind einige meiner Lieblingsprogramme.

Denkweise: Durch die Ausbildungen lernte sie analytisch zu denken. „Bildung ist mehr als das Fach, das man studiert, insbesondere im Grundstudium und auf höherer Ebene, es ist auch eine Kultur. "Non scholae sed vitae discimus", also "Wir müssen für das Leben lernen, nicht für die Schule", das von der Bilgi-Universität als Slogan gewählt wurde, wurde zu meinem Verständnis von Bildung. Ich hatte auch die Gelegenheit, die Schule sehr idealistischer Pädagogen wie Chris Stephenson kennenzulernen. Ich kann seine Auswirkungen auf meine Lebenseinstellung nie leugnen. Zuerst habe ich gelernt, analytisch zu denken.“ Quelle des Glücks: 2020 präsentierte sie Musikliebhabern ihre erste Single „Bir Düş Bırak“. Der Text des Liedes ist ihr eigener und sie ist glücklich, einen weiteren Traum wahr gemacht zu haben. Die Musik von Single wurde von ihrem Ehemann Samet Evci komponiert. „Ich kann sagen, dass ich mir einen weiteren Traum erfüllt habe. Corona-Tage bringen natürlich sowohl für unser Land als auch für die ganze Welt große Negativität mit sich. Es ist jedoch notwendig, in diesen Tagen weiter zu produzieren. Ich hoffe, 'Bir Düş Bırak' wird in diesem Sommer einer der meistgestreamten Songs."

Wer ist Dilşad elebi? Woher kommt sie – Größe – Alter – TV-Serie – Familie 9

Ihre Lebenseinstellung: Sie handelt mit dem Bewusstsein, dass sie nur ein Leben zu leben hat. „Ich denke, es gibt das Unbehagen, nur eine Lebenschance zu haben. Ich habe nur ein Leben, um mit dem Bewusstsein zu leben, das ich habe. Deshalb versuche ich, alles zu finden, was ich liebe, und versuche, es so gut wie möglich in mein Leben zu füllen. Natürlich musste ich in diesem Prozess Dinge erleben, die mir nicht gefallen haben und die ich muss. Aber die Schönheit des Lebens ist auch hier! Tatsächlich habe ich die Dinge ausprobiert und gefunden, die mich glücklich machen.“ Ihr Ausblick auf das Geschäftsleben: Sie absolvierte die Universität und begann sofort mit der Schauspielerei. Sie machte sich Sorgen, den Job, den sie vorher studiert hatte, nicht zu machen. „Weil ich eine wirklich gute Ausbildung erhielt und diesen Beruf nicht ausübte, hatte ich das Gefühl, jemandem gerecht zu werden, der für mich liest. Aber dann wurde mir klar, dass meine College-Jahre mir nicht nur Programmier- und Computermonopolfächer gelehrt haben; Es gab eine Perspektive auf das Leben. Auch wenn ich meinen Beruf nicht ausübe, bin ich mir daher sicher, dass ich von meiner Ausbildung profitiert habe. Mein Masterstudium habe ich bereits an der Technischen Universität absolviert, jetzt promoviere ich. Ich lese eigentlich als Hobby, mein Ziel ist es nicht, Akademiker zu werden. Ich glaube, es war eine Nachricht von Zaytung: 'Die Zahl der Schriftsteller in der Türkei hat die Zahl der Leser übertroffen!' Ich hoffe, wir werden von nun an einige Schauspielerin-Leser hören! Ich bin eher Schriftsteller und Schauspieler. In der Tat könnte ‚literate-acting‘ meine Beschäftigung mit dem Leben am besten beschreiben.“ Ihre Sicht der Liebe: Unsere Begeisterung für die Ehe lässt nie nach, wir scheinen Hausspiele zu spielen. Ein seit Jahren unfertiges Haus. 2002 habe ich meine Frau kennengelernt. Wir haben unsere Beziehung im Jahr 2009 begonnen. 2016 haben wir auch geheiratet. Diese Zeiten sind jetzt sehr kurz. Es gibt Leute, die sich treffen und innerhalb eines Jahres heiraten. Ich bin sehr überrascht über Leute, die heiraten, ohne sich zu kennen. Ich denke, die Ehe ist ein Routinejob, vielleicht macht es Spaß, zu heiraten, ohne zu wissen, dass diese Routine Spaß macht, aber es ist immer noch nichts für mich. Karriere Plan: Obwohl sie als Schauspielerin bekannt ist, hat sie drei Bücher: Şatşat Nerede, Yıldızsız Ülke 2 Kunikul'un Peşinde und Tomris. Tomris widmet ihr Buch Frauen, die nicht das Glück haben, die Stärke ihrer Familie hinter sich zu spüren, die stark sein müssen, weil sie keine andere Wahl haben, und die innerlich zerbrechlich sind wie ein Mädchen, obwohl sie nicht weinen können. „Dafür, die erste bekannte weibliche Herrscherin zu sein! Wir sprechen über das 6. Jahrhundert v. Betrachten Sie die Position der Frau dort und sehen Sie sich ihren aktuellen Zustand an. Die Situation, in der die Morde an Frauen nicht einer nach dem anderen, sondern um zehn zunahmen und die Frau gezwungen wurde, zu Hause zu bleiben. In den dazwischenliegenden Jahrhunderten, so wie Frauen in der Gesellschaft verschleiert wurden, hatten wir sogar Mühe, nachts auszugehen! Ich wollte, dass Tomris die Leser daran erinnert, wie stark Frauen wirklich sind. Die Altersskala, die für männliche Schauspieler in der Branche anerkannt wird, ist breiter. Frauen werden oft die gleichen Rollen zugewiesen. Vor allem ab einem gewissen Alter kommen Mutterrollen. Sie haben mich für eine Weile immer dazu gebracht, schlechte Frauen zu spielen. Es gibt ein fertiges, riskieren wir es nicht, sie sehen es so an, als ob es es spielt. Ich hatte es immer satt, die böse Frau zu spielen, ehrlich gesagt wollte ich verschiedene Rollen spielen. Tatsächlich war meine Mutter verärgert und sagte: "Du bist eigentlich ein sehr guter Mensch, warum hängt diese böse Frau an dir fest?" Dann bekam ich die Chance, andere Charaktere zu spielen. Jetzt hänge ich mich sowieso nicht an solchen Dingen auf."

Zukunftstraum: Sie hat viele Zukunftsträume, wie zum Beispiel eine berühmte Schriftstellerin oder Mutter zu sein. „Es gab etwas, was ich in der Vergangenheit nicht mehr gelesen habe, aber ich konnte mehr Zeit finden. Ich weiß nicht, was passiert ist, es ist, als hätte ich alles vergessen, was ich weiß. Alles, was ich wusste, begann sich in eine Wolke zu verwandeln, als ich älter wurde, fing ich an, nichts mehr zu wissen. Vielleicht probiere ich deshalb so viele Dinge aus. Ich möchte ein weltberühmter Schriftsteller werden. Ich möchte in einem Musical mitspielen. Es gibt viele Orte auf der Welt, die ich bereisen möchte. Ich wollte so sehr ein Mädchen. Nachdem meine Nichte Lydia ein Junge wird, sage ich, dass es okay ist. Als ich Tante wurde, verstand ich Mutterschaft besser. Als ich im Jahr meines Studiums anfing, mein erstes Kinderbuch zu schreiben, hatte ich große Angst vor Kindern. Dann begann ich dank dieses Buches, kreative Schreibworkshops mit Kindern zu machen. So habe ich sie kennengelernt. Mir ist aufgefallen, dass die Kinder sehr freundlich und sehr klar sind. Was auch immer sie sagen. Jetzt verstehe ich mich gut mit Kindern. Also möchte ich Mutter werden.“ Anliegen: Die Gewalt gegen Kinder und Frauen in der Türkei findet sie besorgniserregend. „Leider bedeutet ein Mädchen in der Türkei ‚schweigen‘. Es bedeutet, ruhig zu bleiben und es aus eigener Kraft zu überwinden. Leider lernen nur wenige von uns, Geräusche zu machen, wenn wir erwachsen werden. Soll ich die Ehrenmorde zählen, die Kinder, denen beigebracht wurde, zu schweigen, wenn sie belästigt wurden, oder die Missbrauchsfälle, die vertuscht wurden: "Was hat das Mädchen zu dieser Stunde dort gemacht?" Ist es die Rhetorik, die den Mord zu legitimieren versucht? Wie jede Frau, die ich kenne, wurde ich in den ersten Jahren meiner Jugend nicht nur verbal, sondern auch körperlich missbraucht, auf der Straße, sogar in der Schule. Zu diesem Zeitpunkt konntest du es nicht mehr aus der Hand legen, dann bleibt dein Verstand stecken. Auch wenn Sie das nächste Mal Erfahrung haben und verstehen, was passiert, finden Sie die Lösung nur, indem Sie schnell weglaufen. Zum Glück war meine Familie immer bei mir, ich konnte alles ohne Angst mit ihnen teilen. Deshalb habe ich gelernt, Lärm zu machen! Aber wie viele Frauen können so klingen? Die überwiegende Mehrheit der Frauen in der Türkei biss die Zähne zusammen und schwieg. Ich kenne niemanden, der stärker ist als diejenigen, die gegen Mobbing die Zähne zusammenbeißen. Aber ihre Macht schafft leider keinen Wert. Ich hoffe, sie hören auf mit den Zähnen zu knirschen und fangen an zu reden. Dann werden alle Frauen stärker! “ FERNSEHSERIE 2018/2019- Mehmetçik Kut'ül Amare / Alisa 2018- Alija / Sabina Izetbegovic 2015/2016- Eve Dönüş/ Leyla 2014- Urfalıyam Ezelden 2013/2014- Bugünün Saraylısı/ Neslihan 2013- İntikam/ Aslı Sağlam 2013- Yalan Dünya 2011- Seni Bana Yazmışlar/ Burcu 2010/2011- Gönülçelen/ Bahar- Selin 2008- Derdest/ Buse Yıldırım THEATERSPIELE 2020- Uyandığımda Sesim Yoktu / Schauspielerin 2019- Çıplak Vatandaşlar / Mandy 2012- Medeniyet Tiyatrosu / Schauspielerin BÜCHER GESCHRIEBEN 2019- Tomris 2016- atşat Nereye? / Yıldızsız Ülke 2014-Yıldızsız Ülke 2 Kunikul'un Peşinde