Serien-News Wichtige Warnung an die Schauspielerinnen von Gülenay Kalkan, die die Yasak Elma verlassen haben!

Wichtige Warnung an die Schauspielerinnen von Gülenay Kalkan, die die Yasak Elma verlassen haben!

ARDA EROL

Das Publikum sah die berühmte Schauspielerin Gülenay Kalkan in der Fernsehserie Yasak Elma. Die Meisterdarstellerin in der vierten Staffel der Serie hat den Charakter von Feride zum Leben erweckt.

Gülenay Kalkan, 1959 in Ankara geboren, spielte viele Jahre am Theater und wirkte als Staatskünstlerin an vielen Auftritten mit. Die Schauspielerin war in den letzten Jahren auch in vielen Filmen und Fernsehserien zu sehen. Die Schauspielerin kehrte 3 Jahre nach der Figur von Cahide in der Produktion von Anne mit der Yasak Elma auf die Bildschirme zurück.

Gülenay Kalkan gab ihren Kolleginnen eine wichtige Warnung, ihre Schönheit zu bewahren. Die Schauspielerin, die die richtigen Maßnahmen zum Schutz der Haut fand, sagte, dass die Eingriffe, die eine Veränderung des Gesichts bewirken würden, nicht korrekt seien.

Schauspielerin, die Botox bekommt und dann an der Serie teilnimmt, wird von Zeit zu Zeit heftig kritisiert. Aus diesem Grund tritt häufig das Problem von Schauspielern in den Vordergrund, die ihre Mimik nicht nutzen können.

Zu diesem Thema sagte Gülenay Kalkan: „Es ist sehr falsch, sich zu ändern. Unsere Gesten sollten nicht verdorben werden. Über das Gesicht hinauszugehen, an das das Publikum gewöhnt ist, wirkt sich schlecht auf das Publikum aus und wirkt sich schlecht auf die Rolle aus. Rollen sind wichtig. Solange es sich nicht um eine ganz andere Rolle handelt, kann man Charaktere mit Make-up machen“, sagte er.

Gülenay Kalkan erklärte, dass es notwendig sei, das Bestehende mit kleinen Details zu bewahren, solange es keine für die Rolle erforderlichen Dinge gibt.

Mit der Aussage, dass solche Eingriffe auf der Leinwand schlecht aussehen, sagte die Schauspielerin, dass sie dieser Situation auch große Aufmerksamkeit schenke.

Gülenay Kalkan erklärte, dass Yasak Elma in der fünften Saison sehr erfolgreich vorangekommen sei, sagte, dass es ein sehr gutes Team sei und dass, wenn das Thema wechselt, andere Namen benötigt werden.

Mit der Begründung, dass die Yasak Elma für sie vorbei sei, es aber Projektangebote gebe, erklärte die Meisterdarstellerin auch, dass sie sich nicht von den Bildschirmen fernhalten wolle.

"Wir werden in einem anderen Projekt zusammen sein", sagte die Schauspielerin und betonte, dass sie jede Rolle spielen kann.