Künstler News Yeşims Verwandlung in der Serie Aldatmak hat sogar Asena Girişken umgehauen!

Yeşims Verwandlung in der Serie Aldatmak hat sogar Asena Girişken umgehauen!

Die erste Staffel der Serie „Aldatmak“ (Täuschung), die donnerstagabends auf dem ATV-Bildschirm ausgestrahlt wird, steht kurz vor dem Ende. Die Einschaltquoten der Serie, die erfahrene Namen wie Vahide Perçin, Mustafa Uğurlu und Ercan Kesal vereint, liegen über dem Durchschnitt. Mit der Würdigung der Geschichte besteht die Möglichkeit, dass ATV die Serie für eine weitere Staffel auf Sendung hält. Asena Girişken spielt die Figur von Yeşim in der Geschichte der Serie und überrascht das Publikum weiterhin mit einer ganz anderen Figur.

Yeşim ging über eine gewöhnliche Frau mit Kindern hinaus und wurde zu einer Frau, die alles kann. Natürlich war diese Verwandlung ein Schritt zum Schlechteren mit der Beschreibung der Schauspielerin. Asena Girişken kannte die Verwandlung des Charakters von Yeşim von Anfang an und diese Situation war auch für ihre Entscheidung, die Rolle zu spielen, wirksam.

Die Schauspielerin sagte: „Ich bin sehr begeistert von Yeşims Skala, was sie kann, es macht sehr viel Spaß und ist aufregend, sie zu spielen.“

Asena Girişken brachte zum Ausdruck, dass sie wusste, dass Yeşim sich in den frühen Tagen der Dreharbeiten in eine schlechte weibliche Figur verwandeln würde, und erklärte, dass dies eine sehr attraktive Situation für sie sei.

Die Schauspielerin sagte: „Ich freue mich sehr über seine Verwandlung. Aufgeregt, so zurück zu sein. Wenn man es sich ansieht, hatte sie eine 5-jährige Tochter, war seit 5 Jahren verheiratet und hatte ein sehr ruhiges Leben. Ich war sehr aufgeregt zu wissen, dass ich den Übergang von hier nach dort spielen würde. Ich war sehr neugierig, wann ich mich verwandeln würde“, erklärte sie.

Nachdem sie vor dem Publikum als naive Mutter aufgetreten war, war der plötzliche Aufbruch der Figur zu einer bösen Frau einer der interessantesten Aspekte der Serie Aldatmak.

Asena Girişken bringt zum Ausdruck, dass sie mit der Rolle von Yeşim sehr zufrieden ist, und hat verschiedene Erfahrungen im Schauspielberuf mit einer weiblichen Figur gemacht, die streitlustig ist und ihrer Umgebung mit Intrigen schadet.

Asena Girişken sagte Folgendes über die Figur: „Es tut mir leid für Yeşim, weil ich tief in Yeşim eingetaucht bin und versucht habe, es zu verstehen. Eigentlich hat sich die Hauptdarstellerin nicht verlaufen, es ist dieselbe Frau, sie weiß nur nicht wie damit fertig zu werden. Sie handelt so in Eile, weil sie nicht klar denken kann. Sie weiß endlich, dass es falsch ist, sie erkennt es, aber jetzt hat sie es getan. Glänzt sehr schnell. Yeşim handelt, ohne nachzudenken. Aber Yeşim tut mir leid .“