Serien-News Zafer Ergin hat zum ersten Mal ein großes Geständnis über Arka Sokaklar abgelegt!

Zafer Ergin hat zum ersten Mal ein großes Geständnis über Arka Sokaklar abgelegt!

gizem gizem

Arka Sokaklar, das mit seiner ersten Episode am 31. Juli 2006 auf die Leinwand kam und 16 Staffeln lang andauerte, verdient es, eine Legende zu sein. Arka Sokaklar, das sowohl mit seiner Geschichte als auch seinen Charakteren einen Thron in den Herzen der Zuschauer hat, ist stolz auf seine 600. Folge.

Produziert von Erler Film, produziert von Türker İnanoğlu und inszeniert von Orhan Oğuz, ist die Serie eine der vertrauenswürdigsten Fernsehserien auf dem Kanal D-Bildschirm. Zafer Ergin, der Name der Phänomenserie von Ozan Yurdakul und Sinan Yurdakul, als Rıza Baba…

Das Rückgrat der Serie, Zafer Ergin, zeigte sein Können und seine Energie, indem er sagte, dass er noch viele Jahre mit demselben Team am selben Projekt teilnehmen könnte.

Zafer Ergin sagte, dass sie einen guten Job gemacht hätten und es ihnen Spaß gemacht habe.

Zafer Ergin erinnerte daran, dass er dieses Ziel damals unterschätzt hatte, und sagte folgende Worte: „Wir machen einen guten Job, wir genießen es zusammen, ich hoffe, wir können es mit einem Vorgeschmack auf den Mund abschließen, damit wir auf die 1000 zusteuern.“ . Für uns alle ist es natürlich eine große Freude, mit dem gleichen Publikum zusammen zu sein, noch mit mehr Publikum, mit der gleichen Stärke, 600 Folgen, alle zusammen.

Als Herr Türker İnanoğlu das erste Angebot anbot, sagte er, dass ich etwas Langfristiges machen werde, nicht für 150 Folgen nach links und rechts schauen. Wie evket sagte ich mir: "Wo sind 150 Episoden?" Aber wirklich, dank seiner Weitsicht, der Einheit unseres Teams, ihrer gegenseitigen Hilfe, der Bemühungen unserer Freunde, die bis jetzt mit uns zusammengearbeitet haben, und denen, die uns verlassen haben.

Wir hatten auch Freunde, die in dieser Zeit gestorben sind. Wir wünschen ihnen Barmherzigkeit. Jeder Beitrag zu unserer großartigen Serie. Vielen Dank sowohl an unser Publikum als auch an unseren Kanal.“