Serien-News Zu diskutierende Worte von Esra Kılıç in der Destan-Serie, deren Held Ebru Şahin ist!

Zu diskutierende Worte von Esra Kılıç in der Destan-Serie, deren Held Ebru Şahin ist!

admin

Esra Kılıç spielt eine der einflussreichen Figuren in der Serie Destan (Epic), die am Dienstagabend auf ATV-Bildschirmen ausgestrahlt wird. Die erfolgreiche Schauspielerin, die ihren Platz in der Geschichte als Mei Jin einnahm, ist seit 2013 ein Name in der Branche… Esra Kılıç, die die Figur von Felike in der TV-Serie Çalıkuşu darstellte, beeindruckte das Publikum als Fulya in der TV-Serie İçerde (Inside).

Die Schauspielerin, an die man sich auch mit der Figur der Vera in der TV-Serie Seviyor Sevmiyor erinnert, ist seit Beginn der Staffel in der Besetzung der Destan-Serie. Esra Kılıç, die erfolgreich die Figur von Mei Jin in der Serie mit Ebru Şahin, Edip Tepeli und Selim Bayraktar verkörperte, sagte, dass am Set alles in Ordnung sei.

Esra Kılıç erklärte, dass die Umgebung am Set sehr warm und schön sei, und sagte: „Wir verstehen uns gut mit meinen Mitschauspielern“, aber sie wollte nicht zu viele Details über das Set preisgeben.

Esra Kılıç drückte aus, dass Mei Jin ein sehr starker Charakter ist, und erinnerte daran, dass sie eine schlechte Seite hat und Böses tut. Laut der Schauspielerin hat die Figur jedoch auch gute Gründe, diese bösen Taten zu begehen.

Esra Kılıç sagte: „Sie ist die Tochter eines großen Kaisers. Sie wurde so gezüchtet, sie wurde gezüchtet, um eines Tages den Thron des Himmels zu besteigen. Eine Figur, die sich seit ihrer Kindheit dieser Aufgabe verschrieben hat. Sie wächst nicht in einer klassischen Vater-Tochter-Beziehung auf. Damals hatten Prinzessinnen andere Pflichten, sie. Sie ist auch eine Figur, die auf ihre Art sehr recht hat“, erklärte sie.

Zu diskutierende Worte von Esra Kılıç in der Destan-Serie, deren Held Ebru Şahin ist! 7

Um auszudrücken, dass Mei Jin die Heldin der Geschichte sein könnte, wenn sie eine Figur aus einer in China hergestellten Serie ist, nicht aus der Destan-Serie, verwendete Esra Kılıç die folgenden Aussagen: „Eigentlich erscheint es uns schlecht, dass sie die ergreifen will Thron. Aber ich denke, wenn dies ein chinesisches Drama wäre, hätte Mei Jin vielleicht auch der Protagonist dieses Dramas sein können. Ich finde es nicht schlimm, da ich viel mit Mei Jin mitfühle. Ich werde wütend auf manche Dinge, die sie tut, aber sie hat so recht, so stark. Es muss irgendwie überleben, es ist in einem Kampf. Es ist sehr schwierig für sie, an einem Ort zu leben, an dem sie nicht geliebt oder gewollt wird. Sie ist im Palast nicht beliebt, weil die Chinesen nicht geliebt werden. Sie wissen, was die Chinesen wollen, sie. Ihr Vater hat auch nicht viel Liebe für die chinesische Seite. Dieses Mädchen muss stark sein und aufstehen. Also versucht Mei Jin zu leben und ihr Ziel zu erreichen.“