Künstler News Ahsen Eroğlu folgt dem Weg von Deniz Can Aktaş, ihrem Partner in Menajerimi Ara!

Ahsen Eroğlu folgt dem Weg von Deniz Can Aktaş, ihrem Partner in Menajerimi Ara!

gizem gizem

Schauspielerin Ahsen Eroğlu, die mit der Figur des "Dicle Ertem" in der von Star TV unter Vertrag genommenen Menajerimi Ara-Serie einen Thron bestieg, beschloss, sich mit ihren Fans auf der Theaterbühne zu treffen, anstatt nach dem Serienfinale auf den Bildschirmen zu erscheinen.

DasDas ist mit seinen Kultspielen sowie mit verschiedenen neuen Spielen zügig in die Saison 2021-2022 eingestiegen. Letzten Monat hat DasDas 'Romeo und Julia' uraufgeführt, in dem Deniz Can Aktaş 'Romeo' zum Leben erweckte und Naz Çağla Irmak 'Juliet' zum Leben erweckte, und jetzt 'Ağaçtaki Kız', adaptiert nach Şebnem İşigüzels gleichnamigem Roman , bereitet sich auf die Uraufführung des Stücks vor.

Ahsen Eroğlu spielt die Hauptrolle des Stücks. Eroğlu traf sich am liebsten auf der Bühne mit ihren Fans, wie Deniz Can Aktaş, ihrem Co-Star in der TV-Serie „Menajerimi Ara“. Tunahan Çilingir begleitet Eroğlu in Ağaçtaki Kız.

Fans haben viele Kommentare unter Ahsen Eroğlus neuestem Post auf ihrem Instagram-Account abgegeben. Ihre Fans, die die Schauspielerin in ihren Kommentaren zu vermissen scheinen, warten ungeduldig auf den Tag, an dem das Stück aufgeführt wird.

Ihre Follower hinterließen viele Kommentare zu ihrem Foto, das sie mit dem Hinweis "Mir geht es gut" als "Der 10. Dezember wird kommen" teilte. Die Premiere von Ağaçtaki Kız findet am 10. Dezember um 20:30 Uhr statt.

Das Stück, das von İlksen Basarir nach dem Roman von Şebnem İşigüzel adaptiert und inszeniert wurde, hat eine bemerkenswerte Geschichte.

Ağaçtaki Kız, ein Mädchen, das über einer Platane beginnt, ihre Geschichte zu erzählen, und Yunus, den sie kennenlernte, als sie den Ort fand, an dem sie den Rest ihres Lebens verbringen würde; Freundschaft, Träume, Enttäuschungen, zu Boden fallen, vom Boden aufstehen und ihre Geheimnisse teilen können.

Ağaçtaki Kız trifft sich am 11. und 27. Dezember um 20.30 Uhr und am 19. Dezember um 17.00 Uhr mit Theaterbesuchern im DasDas.