Serien-News Der britische Riesensender BBC teilte Nurgül Yeşilçays Sohn Nefesime Kadar in seinen sozialen Medien!

Der britische Riesensender BBC teilte Nurgül Yeşilçays Sohn Nefesime Kadar in seinen sozialen Medien!

gizem gizem

Nurgül Yeşilçay, eine der beliebtesten Schauspielerinnen der Leinwand, bereitet sich darauf vor, sehr bald mit ihrer neuen Serie Son Nefesime Kadar vor dem Publikum aufzutreten. Die britische BBC, einer der größten Sender der Welt, teilte die Serie Son Nefesime Kadar und das Foto von Nurgül Yeşilçay auf ihrem Social-Media-Account.

Der Countdown für die Fox-TV-Serie Son Nefesime Kadar geht weiter, in der eine weitere Meisterdarstellerin, Emre Kınay, Nurgül Yeşilçay in der Hauptrolle begleiten wird. Während angegeben wird, dass die Serie am Sonntagabend ausgestrahlt wird, wurde der Starttermin noch nicht bekannt gegeben.

Son Nefesime Kadar wurde vor allem von Nurgül Yeşilçay-Fans mit Spannung erwartet, die Serie wurde auf dem Social-Media-Account der BBC, einem der größten Sender der Welt, geteilt. Ein Foto von Nurgül Yeşilçay, das am Set aufgenommen wurde, wurde ebenfalls in den Social-Media-Beitrag aufgenommen.

Der Grund, warum die BBC die Serie auf ihrem Social-Media-Konto geteilt hat, ist, dass die TV-Serie Son Nefesime Kadar eine Adaption der Originalproduktion des Senders Happy Valley ist. In dem Beitrag der BBC wurden die Namen der türkischen Version der Serie zusammen mit den Namen der Charaktere im Originalinhalt geschrieben.

Der Beitrag der BBC erklärte auch, dass Son Nefesime Kadar die erste ausländische Version der Serie sei, die von Kritikern sehr gute Kritiken erhalten habe. Der Post erhielt viele Likes, vor allem von den Fans von Nurgül Yeşilçay.

Hatice Meryem schrieb das Drehbuch für Son Nefesime Kadar, das eine Detektivgeschichte auf die Leinwand bringen wird, produziert von Pastel Films Besitzer Yaşar İrvül und den Brüdern Efe Ürvil. Der Regisseur der Serie ist Deniz Çelebi Dikilitaş.

Neben Nurgül Yeşilçay und Emre Kınay gibt es Namen wie Ertan Saban, Begüm Birgören, Rojda Demirer, Baran Bölükbaşı, Emre Bey, İpek Filiz Yazıcı, Ahmet Saraçoğlu.