Serien-News Buçe Buse Kahraman holte sich zurück, was sie verdiente, wer hart kritisierte, verlor!

Buçe Buse Kahraman holte sich zurück, was sie verdiente, wer hart kritisierte, verlor!

admin

In der ersten Staffel der Fernsehserie „Yalı Çapkını“ (Goldener Junge) steigerte sich die Welle der Kritik an Buçe Buse Kahraman zu einem Lynchversuch, gegen den sich die junge Schauspielerin mehrfach auflehnte.

Buçe Buse Kahramans harte Worte gegenüber ihr in den sozialen Medien und ihre Einstellung, sie mit einem Gerichtsverfahren zu bestrafen, zeigten, wie ernst die Ereignisse die Schauspielerin trafen.

Diese Situation, die aufgrund der Figur Pelin eintrat, war tatsächlich ein Ergebnis der Story-Kraft der Yalı Çapkını-Serie. Die Figur Pelin, die zwischen Seyran und Ferit stand, wurde zu einer der unbeliebtesten TV-Serienfiguren des Landes.

Als die Reaktionen auf die Figur der Serie in den sozialen Medien überzogen wurden, kam es zu Situationen, die Buçe Buse Kahraman in Schwierigkeiten brachten.

Die anschließende Kampagne, sie aus der Serie zu entfernen, war erfolgreich, als vor der zweiten Staffel bekannt wurde, dass die Pelin-Figur nicht mehr in der Geschichte vorkommen würde.

Da die Figur Pelin natürlich ein Konfliktelement war, war sie tatsächlich ein unverzichtbarer Punkt für die Yalı Çapkını-Serie, und das Team der Serie musste den Fehler wieder gutmachen, als die Kritik an der Geschichte in der zweiten Staffel zunahm. Somit schloss sich Buçe Buse Kahraman erneut der Serie an.

Dadurch scheint die Popularität der jungen Schauspielerin deutlich zugenommen zu haben und die Figur Pelin und die Yalı Çapkını-Serie haben bessere Ergebnisse erzielt.

Buçe Buse Kahraman hingegen ist nach all diesem schwierigen Prozess wieder im Team der Serie und die Tatsache, dass diejenigen, die sie scharf kritisieren, nicht einmal mehr eine Stimme haben, bleibt offensichtlich.

Buçe Buse Kahraman, die mit dem Tanz, den sie bei einer Veranstaltung mit Afra Saraçoğlu, die die Figur von Seyran spielt, vorführte, in den sozialen Medien auf der Tagesordnung stand, lobte ihren Co-Star mit folgenden Worten:

„Ich gratuliere Afra, ich bin gekommen, um bei ihr zu sein. Das Set läuft gut. Wir arbeiten weiter. Wir warten jede Woche sehnsüchtig auf die neue Folge. Das Schießen läuft gut.“