Künstler News Ceyda Düvenci sorgt schon lange mit ihrer Serienauswahl für Aufsehen!

Ceyda Düvenci sorgt schon lange mit ihrer Serienauswahl für Aufsehen!

admin

Die berühmte Schauspielerin Ceyda Düvenci war eine Zeit lang einer der unverzichtbaren Namen der Fernsehserien. Die 1977 in Bursa geborene Schauspielerin gehörte zu den Namen, die in den beliebten Fernsehserien der 1990er Jahre wie Tatlı Kaçıklar und Ruhsar Aufmerksamkeit erregten.

Die Schauspielerin, die nacheinander in vielen Fernsehserien mitwirkte, Erfahrungen sammelte und ihr Talent mit verschiedenen weiblichen Charakteren unter Beweis stellte, wurde als Bennu der Binbir Gece-Serie in Erinnerung gerufen, die 2006 und 2009 großen Erfolg hatte.

Die Schauspielerin, die auch die Hauptrolle im Projekt Umutsuz Ev Kadınları (Desperate Housewives) spielt, das zu den Dauerbrennern der Serie gehört, ist mit ihrer Figur Elif in den Köpfen und Herzen vieler Zuschauer verankert.

Ceyda Düvenci, die wir in Fernsehserien nacheinander gesehen haben, hat nach 2018 ihre Meinung geändert. Wir können Ceyda Düvenci nicht mehr in Fernsehproduktionen sehen, die wöchentlich ausgestrahlt werden und das Ergebnis intensiver Anstrengungen sind, mit Episoden über 120 Minuten.

Die Schauspielerin, die kürzlich durch die Moderation ihrer Kollegen in ihrer Sendung auf NTV für Aufsehen gesorgt hat, konzentriert sich auch auf digitale Projekte. Ceyda Düvenci, die in den digitalen Projekten Öğrenci Evi, Kal, Prince präsent ist, wird das Publikum ab dem 16. Juni in eine andere Welt entführen.

Die neue Serie des Schauspielers scheint eine Produktion zu sein, die jeden überraschen kann, gedreht mit einer ganz anderen Technik. Neben Ceyda Düvenci in der Besetzung der Serie; Es gibt Namen wie Giray Altınok, Derya Pınar Ak, Çağdaş Onur Öztürk, Canberk Gültekin, Burak Topaloğlu, Serdar Orçin, Aslı Tandoğan, Bahadır Vatanoğlu, Yılmaz Gruda, Onur Özaydın und Hüseyin Avni Danyal.

Was für eine Art Serie ist „The Prens (Prince)“ und was sind die Unterschiede?

Die neue Serie „Prens“, die sich mit Comedy den glorreichen Reichen der Geschichte nähert, wird ab dem 16. Juni vor dem Publikum zu sehen sein. An einem Datum, das niemanden interessiert, einem Land, in dem sich niemanden interessiert, der ungeliebte Prinz von Bongomia und Was ihm passiert ist, wird zum Lachen führen.

„Prens“ wurde mit der virtuellen Produktionstechnologie namens „Virtual Production“ gedreht, die im europäischen und US-amerikanischen Kino zum Einsatz kommt, und gehört zu den seltenen Projekten weltweit, bei denen diese Technik zu 85–90 % zum Einsatz kommt.

Die Technologie, die es ermöglicht, Bilder, die an verschiedenen Orten und zu verschiedenen Zeiten aufgenommen werden können, nur an einem Ort zu drehen, bietet den Schauspielern und dem Regisseur bereits zum Zeitpunkt der Dreharbeiten mit den geschaffenen virtuellen Räumen ein Kinoerlebnis.

„The Prens“ zählt die Tage, um das Publikum mit seinen vielen Premieren zum Lachen zu bringen. Die Serie wird ab dem 16. Juni mit allen Folgen auf BluTV, der führenden inländischen Online-Videoplattform der Türkei, ausgestrahlt.