Der beliebte Schauspieler Taner Ölmez war Gast von Ceyda Düvenci in der auf NTV ausgestrahlten Sendung Bam Başka Sohbetler. Taner Ölmez teilte in seinen ganz besonderen Sätzen seine Erfahrungen hinter der Kamera im Film Hayatla Barış (Frieden mit dem Leben), seine Gefühle zum Film, seine Vaterschaft und seine Familie mit Ceyda Düvenci.
Einige der Worte, die Taner Ölmez im Bam Başka Sohbetler-Programm sagte, lauten wie folgt:
„Ich bin nicht das Kind einer reichen Familie; Die Orte, die ich mag, sind vernünftige Orte. Wenn der Preis zu hoch ist, kaufe ich etwas, das mir gefällt, entweder nicht oder warte, bis es im Angebot ist, und bin nicht unglücklich darüber. Ich warte, bis das Telefon kaputt ist, bevor ich es austausche. Aber meine Frau wird Fotos von meinem Kind machen, ich werde ihr das beste Telefon kaufen.
Vater einer Tochter zu sein ist eine sehr gefährliche Situation, man darf das Haus nicht verlassen. Ich schlafe seit ein paar Monaten mit meiner Tochter, und jetzt hat es begonnen, ein neues Niveau zu erreichen. Riechen, riechen…
Sie wacht mitten in der Nacht auf und taucht mit ihrem Kopf in mich hinein, sagt „Papa das“, also wird sie um Wasser bitten … Ich gebe ihm Wasser, obwohl sie normalerweise eine Frühaufsteherin ist, mit der sie mehr schläft Ich, und ihre Mutter ist damit zufrieden.
Ich habe Zeynep genannt. Wir haben dort einen Deal gemacht, wir wollten sowieso noch ein Kind, ich sagte, ich würde ihn nie stören. „Der Name unseres Sohnes wird Hazar sein.“