Serien-News Das Gülcemal-Serienprojekt wird bei vielen Zuschauern eine Wunde im Herzen hinterlassen!

Das Gülcemal-Serienprojekt wird bei vielen Zuschauern eine Wunde im Herzen hinterlassen!

Gülcemal, bekannt als eine Serie, die bei den Einschaltquoten unterlegen ist, wurde als 13-teiliges Projekt zu einer der unglücklichsten Produktionen der türkischen TV-Seriengeschichte.

Vor allem die Fans von Murat Ünalmış hatten eine ganz andere Sicht auf die Gülcemal-Serie, was dazu führte, dass der berühmte Schauspieler nach einer einflussreichen Produktion wie Bir Zamanlar Çukurova (Es war einmal Çukurova) auf die Fernsehleinwand zurückkehrte.

„Gülcemal“, das zu einem Projekt wurde, bei dem der Schauspieler sein Talent unter Beweis stellte und seine Fans von Anfang an verzauberte, war auch ein guter Schauspieltest für die Hauptdarstellerin Melis Sezen.

Obwohl sie zunächst kritisiert wurde, wurde Melis Sezen vom Publikum geschätzt und fügte ihrer Karriere eine neue Figur hinzu.

Wer die Geschichte der Gülcemal-Reihe liebt, wundert sich immer noch darüber, dass es sich um ein 13-teiliges Projekt handelt. In den sozialen Medien gibt es schon länger Kampagnen, damit die Serie kein Finale wird, doch Fox TV hat sich aufgrund der niedrigen Einschaltquoten bereits dazu entschieden, das Projekt nicht weiterzuführen.

Die Gülcemal-Fernsehserie wird in der Geschichte der türkischen Fernsehserien ebenfalls mit Unglück in Erinnerung bleiben, aber sie ist als Projekt, das angenehme Erinnerungen im Gedächtnis des Publikums hinterlässt, am Ende des Weges angelangt.

Man muss sagen, dass es für Fox TV eine wichtige Entscheidung ist, die Gülcemal-Serie im Vergleich zu den Vorjahren auf mindestens 13 Episoden zu bringen.

Trotz der niedrigen Einschaltquoten stieß die Serie, die 13 Folgen ausstrahlte, auf großes Publikumsinteresse aus dem Ausland. Sowohl für einheimische als auch für ausländische TV-Serienfans in den sozialen Medien scheint das Gülcemal-Projekt eine Wunde im Herzen zu bleiben.