Künstler News Defnes Charakter in Maviye Sürgün zog Damla Sönmez an!

Defnes Charakter in Maviye Sürgün zog Damla Sönmez an!

admin

Damla Sönmez, eine der Hauptdarstellerinnen der von O3 Medya produzierten Serie Maviye Sürgün (Blue Cage), zählte die Tage, um das Publikum im Show TV zu treffen, und sprach über die Unbekannten ihres neuen Projekts. Damla Sönmez, die die Figur der Defne spielt, beschrieb die attraktiven Aspekte ihrer Rolle wie folgt:

„Defne ist eine Kriegerin, die viele Schwierigkeiten im Leben alleine überwunden hat, die sie ihren Lebensbruder nennt, die niemanden außer Murat in ihrer Obhut hat und die es irgendwie immer geschafft hat, zu überleben. Dieser Kampf ums Überleben hat sie auch in die dunklen Gassen des Betrugs geführt. Gerade als sie einen solchen Job hat, trifft sie Ali in Çamlıkyı. Und das Leben beginnt, sich selbst Fragen zu stellen, von denen es keine Ahnung hat.“

Der Schauspieler erklärte, dass er die Geschichte und die Figur liebte und dass er Serkan Altunorak, Caner Cindoruk, Bülent Şakrak und Ayça Erturan bereits kannte und dass er sehr aufgeregt sei, mit ihnen im selben Spiel zu sein.

Damla Sönmez sagte Folgendes über den Vorbereitungsprozess der Serie: „Der Ort, an dem wir Çamlıkıyı in der Serie sehen, ist die Bucht von Marmaris Selimiye. Selimiye ist offiziell einer der Charaktere der Serie. Ich liebe es, im Winter an Sommerorten zu sein. In dieser Ruhe liegt noch ein weiterer Zauber. Es war von Anfang bis Ende ein sehr angenehmer Prozess.“

Zur Tatsache, dass die Serie in vielen Ländern Lateinamerikas ausgestrahlt wird, sagte der Schauspieler: „Türkische Fernsehserien treffen auf der ganzen Welt auf Zuschauer. Die Einbeziehung von Telemundo von Anfang an in das Projekt war ein neuer großer Schritt. Es ist eine Freude, Teil des Teams zu sein, das diesen Schritt gewagt hat.“

Caner Cindoruk, Damla Sönmez und Serkan Altunorak spielten in den Hauptrollen von Maviye Sürgün (Blue Cage) auf dem Regiestuhl mit Nezaket Coşkun; Sie werden von sehr wertvollen Schauspielern wie Bülent Şakrak, Ayça Erturan, Ruhi Sarı und Hakan Salınmış begleitet.