Serien-News Der Countdown für Gökhan Alkan und Sevda Ergincis neue Serie Kül Masalı hat begonnen!

Der Countdown für Gökhan Alkan und Sevda Ergincis neue Serie Kül Masalı hat begonnen!

admin

Die neue Serie Kül Masalı (Ash Tale) von TRT 1 mit Gökhan Alkan, Sevda Erginci und Başak Gümülcinelioğlu wird mit ihrer ersten Folge am Donnerstag, 15. Februar, um 20.00 Uhr vor dem Publikum erscheinen.

Für Kül Masalı, eines der ehrgeizigsten Projekte der Saison, produziert von Cemil Cengiz, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der jeden Donnerstag auf den Bildschirmen von TRT 1 das Publikum treffen wird. In dem zur Serie veröffentlichten Trailer erregten die Ehe von Arat Giraylı (Gökhan Alkan) mit Özge (Sevda Erginci) und die mysteriösen Ereignisse, die auf seine Ehe folgten, Aufmerksamkeit.

Das Bild seiner verstorbenen Ex-Frau Jale (Başak Gümülcinelioğlu) zum Zeitpunkt eines Unfalls erregte Neugier. Die Serie, über die in den sozialen Medien viel gesprochen wird, soll mit ihren visuellen Elementen dem Publikum ein Sehvergnügen bereiten.

Die starke Besetzung der Serie unter der Regie von Metin Balekoğlu, deren Geschichte von Nehir Aytamay geschrieben wurde und deren Drehbuch von Sulan Aras Erdem und Filiz Küçük Yücel geschrieben wurde; Darunter sind erfolgreiche Namen wie Gökhan Alkan, Sevda Erginci, Başak Gümülcineoğlu, Hülya Darcan, Ushan Çakır, Özgür Çevik, Gizem Kala und Gizem Güneş.

Das Thema der Geschichte voller Geheimnisse, die das Publikum in jeder Episode überraschen will; Arat Giraylı (Gökhan Alkan), der Erbe der Familie Giraylı, einer der reichsten und etabliertesten Familien der Türkei, trifft auf Özge (Sevda Erginci), die aus armen und bescheidenen Verhältnissen stammt, sie verlieben sich auf den ersten Blick und lieben sich verheiratet.

Özge arbeitet seit etwa 6 Jahren als Köchin in einem Restaurant. Als Özge als Braut das Herrenhaus betritt, in dem Arats Familie lebt, entführt sie sie plötzlich aus einer Liebesgeschichte in eine Welt voller Intrigen.

Wutausbrüche aus der Vergangenheit ihres Mannes, Özges Schwester Behiye (Gizem Güneş) Streben nach Reichtum und der Schatten von Arats Frau Jale (Başak Gümülcinelioğlu), die unter verdächtigen Umständen ums Leben kam, machen Özges schwierige Reise noch komplizierter.

„Kül Masalı“, das betont, dass Liebe nicht immer das ist, was sie scheint, läuft ab dem 15. Februar jeden Donnerstag um 20.00 Uhr auf TRT 1…