Künstler News Der Film Mutlak war ein unvergessliches Projekt für Boğaç Aksoy, der wegen Krebs behandelt wurde

Der Film Mutlak war ein unvergessliches Projekt für Boğaç Aksoy, der wegen Krebs behandelt wurde

admin

Gestern Abend fand im Çekmeköy Crea die Istanbuler Premiere des Kurzfilms Mutlak statt, in dem der Schauspieler Boğaç Aksoy, bei dem 2021 Lymphkrebs diagnostiziert wurde und der auf Anraten seines Arztes eine Pause vom Set einlegte, in den Behandlungsprozess mitwirkte Zentrum im Rahmen des „Digital Film Festival Istanbul“.

Boğaç Aksoy, der die Figur des Adem in dem Film spielte, für den Volkan Karataş das Drehbuch schrieb und auch Regie führte, erklärte seine Gefühle nach der Vorführung mit folgenden Worten:

„Für mich war es ein wunderbares Erlebnis, die Jugend des Meisterkünstlers Halil Ergün im Film darzustellen und mit ihm am selben Set zu sein.

Ich spielte einen Entdecker, der forschte, um die Welt wieder grün zu machen, zu einer Zeit, als fast der gesamte Erdboden austrocknete und die Erdkruste ihre Form veränderte.

Eines der wichtigsten Dinge, die ich über den Film sagen kann, ist, dass ich zum Zeitpunkt der Dreharbeiten an Krebs im zweiten Stadium litt und mich ebenfalls in Behandlung befand.

Absolute war ein Projekt, an dem ich mit intensiven Emotionen und der Absicht teilnahm, gleichzeitig mit dem Thema zu heilen. „Unser Ziel, die Natur wieder grün zu machen, hat auch meinen Genesungsprozess motiviert.“