Serien-News Die Details, die die Üvey Anne-Serie zu etwas Besonderem machen und Aslı Tandoğan nach Jahren davon überzeugt haben, zur Serie zurückzukehren!

Die Details, die die Üvey Anne-Serie zu etwas Besonderem machen und Aslı Tandoğan nach Jahren davon überzeugt haben, zur Serie zurückzukehren!

admin

Aslı Tandoğan, einer der Namen, die wir schon lange nicht mehr auf den Bildschirmen gesehen haben, wurde zu einer der Hauptdarstellerinnen der Serie „Üvey Anne“ (Stiefmutter), die in der Sommersaison erstmals auf der ATV-Leinwand dem Publikum begegnete . Die Schauspielerin spielt in der Geschichte die Figur namens İpek Zengin.

Die Geschichte der Serie, deren erste Folge am Montag, 19. Juni, ausgestrahlt wurde und für Aufsehen sorgte, ist etwas ganz Besonderes und Aslı Tandoğan wurde davon am meisten berührt. Die berühmte Schauspielerin sagte: „Mir hat das Drehbuch sehr gut gefallen. Das Drehbuch war vielschichtig und hat mich wirklich beeindruckt.“

Auch Aslı Tandoğan drückte die Begeisterung des Teams aus und sagte, dass es auch sie sehr berührt habe. Die Schauspielerin sagte: „Unser Produzent Hakan Eren, unsere Regisseurin Yasemin Türkmenli und unsere Drehbuchautorin Yasemin Kırbaç waren so aufgeregt und voller Energie, dass sie mich wirklich für dieses Projekt begeistert haben.“ Ich wollte auch zu diesem Team gehören“, erklärte sie.

Die erste Folge der Serie wird in Bodrum gedreht und die Schauspieler sind mit dieser Situation sehr zufrieden. Anschließend wird das Team die Dreharbeiten in Istanbul fortsetzen. Aslı Tandoğan sagte: „Ich habe verschiedene Epochen in Bodrum miterlebt. Deshalb sind Wind, Meer und Luft für mich anders, da ich seit meiner Kindheit nach Bodrum komme. Es ist ein Ort, den ich sehr liebe“, sagte sie.

Die folgenden Worte der Schauspielerin machen darauf aufmerksam, dass hinter ihrer Entscheidung, an der Serie teilzunehmen, eine vielschichtige Geschichte steckt:

„Es ist eine vielschichtige, mehrstöckige Serie. Gleichzeitig ist die Familie von Faruk und Efsun eine Familie unglaublicher Träume, die sich sehr lieben. Wir werden eine Familie sehen, die sich wirklich liebt, und wir werden die verschiedenen Ereignisse beobachten, die sich um sie herum abspielen.“

Die Figur İpek Zengin in der Geschichte der Serie ist eine energische, emotionale und künstlerisch naive Mutter. Ipek, eine Frau, die analytisch denken kann, wird durch ihre veränderten Gefühle gegenüber Faruk nach dem Verrat ihres Mannes eine ganz andere Stimmung annehmen. Sie werden erleben, dass İpek zwischen ihren Emotionen und ihrer Logik hin- und hergerissen ist.