Die neue ATV-Serie namens Yaban Çiçekleri (Wildblumen) hat begonnen, das Publikum zu treffen. In der Serie, deren erste Folge am Montagabend ausgestrahlt wurde, spielen Akın Akınözü und Aslıhan Malbora die Hauptrollen.
Wir sehen, dass Akın Akınözü, der mit der Figur des Kılıç vor seinen Fans auftrat, erneut für große Aufregung in den sozialen Medien sorgte.
Wenn wir uns jedoch sowohl die Einschaltquoten der ersten Folge der Serie als auch die Einschaltquoten der ersten Folge auf YouTube ansehen, scheint es, dass die Fans von Akın Akınözü weniger an der Serie interessiert sind als erwartet.
Die TV-Serie „Wilde Blumen“ erreichte mit ihrer Erstausstrahlung am Montagabend, 25. März, in allen Zuschauergruppen sehr niedrige Einschaltquoten.
Diese Quoten scheinen für die TV-Serie Yaban Çiçekleri nicht gut zu sein, die in der All-Person-Kategorie den 19. Platz, in der ABC1-Gruppe den 22. Platz und in der AB-Gruppe nur den 31. Platz belegte.
Die Einschaltquoten der auf YouTube veröffentlichten ersten Folge der Serie erreichten in 3-4 Tagen knapp über 1,3 Millionen Aufrufe. Obwohl diese Einschaltquote für eine gewöhnliche Produktion gut ist, zeigt sie, dass das Interesse an Akın Akınözüs mit Spannung erwarteter neuer Serie geringer ist als erwartet.
Diese Situation der Yaban Çiçekleri-Serie führt dazu, dass lokale TV-Serienfans nicht ausreichend an dem Projekt interessiert sind oder sich dessen noch nicht bewusst sind.
Fans türkischer Fernsehserien im Ausland wünschen sich jedoch einen Erfolg des Yaban Çiçekleri-Projekts. Wir beobachten, dass die Fans von Akın Akınözü im Ausland auch versuchen, Einfluss auf die sozialen Medien zu nehmen, um das Projekt erfolgreich zu machen.