Serien-News Die Figur Toprak in der Gül Masalı-Serie hatte einen großen Einfluss auf Erdem Kaynarcas Leben!

Die Figur Toprak in der Gül Masalı-Serie hatte einen großen Einfluss auf Erdem Kaynarcas Leben!

admin

Die Serie Gül Masalı (Rosengeschichte) wird sonntagabends auf ATV-Bildschirmen ausgestrahlt, und das Publikum mochte diese kraftvolle Liebesgeschichte. Die Dreharbeiten in den Rosen- und Lavendelgärten von Isparta und die natürlichen Schönheiten der Stadt, die sich in jeder Szene zeigen, erhöhen das Sehvergnügen der Serie.

Wir können sagen, dass die Serie „Gül Masalı“ mit Gülper Özdemir und Erdem Kaynarca ein großes Publikum beeindruckt hat und eines der besten Werke für die Sommerzeit ist.

Erdem Kaynarca erweckt einen naiven und bescheidenen Charakter in der Serie zum Leben, in der er mit der Figur von Toprak spielt. Erdem Kaynarca, der der Meinung ist, dass sich der Toprak-Charakter von anderen Seriencharakteren unterscheidet, ist zufrieden mit der harten Haltung des Charakters oder dem Versuch, nicht dominant zu sein.

Erdem Kaynarca stellte auch klar, dass er viel von der Figur in der Serie gelernt habe. Die Schauspielerin sagte: „Toprak ist ein viel geduldigerer Mensch als ich. Ich bin eigentlich geduldig, ich esse mich innerlich auf. Das Außen kennt mich nicht, sieht mich nicht in einem ungeduldigen Zustand. Ich esse mich von mir. Diese schöne Geduld möchte ich von Toprak lernen. Ich lerne nach und nach“, sagte er.

Die Figur Toprak in der Gül Masalı-Serie hatte einen großen Einfluss auf Erdem Kaynarcas Leben! 7

Erdem Kaynarca, der auch erzählt, dass Gül Masalı eine andere Atmosphäre hat als die Liebesserien, die seit vielen Jahren auf den Bildschirmen laufen, freut sich, in einer Geschichte zu sein, die zu Besserem und Naivem führt.

Erdem Kaynarca sagte, dass es keine Plätze, keine kalten und harten Männer und kein glamouröses Leben gibt, und sagte: „Es gibt Grün, es gibt Natur, es gibt Naivität, es gibt Liebe, es gibt Liebe. Sie haben das genaue Gegenteil. Wir begegnen auch den gegenüberliegenden dunklen Orten, damit wir sehen können, wie mächtig und groß sie sind. Wir werden ein sehr schönes Märchen inmitten der Schönheit dieser Natur sehen.“