Serien-News Die guten Nachrichten der zweiten Staffel von Serenay Sarıkaya über die Şahmeran-Serie!

Die guten Nachrichten der zweiten Staffel von Serenay Sarıkaya über die Şahmeran-Serie!

gizem gizem

Nachdem die Dreharbeiten zur TV-Serie Şahmeran, die auf Netflix ausgestrahlt wird, abgeschlossen waren, begannen die Montagevorbereitungen. Serenay Sarıkaya sagte, dass die Serie möglicherweise im September oder später ausgestrahlt wird, aber ein genaues Datum ist nicht klar. „Es wird herauskommen, wann immer es fertig ist“, sagte der Schauspieler.

Serenay Sarıkaya, der den Satz "Die erste Staffel ist nicht so verrückt und fantastisch" verwendete, gab die Nachricht, dass die Serie in der zweiten Staffel ganz anders sein wird. Serenay Sarıkaya erklärte, dass sie während des Drehs sehr angenehm gearbeitet hätten, und lobte das Team, mit dem sie zusammengearbeitet hatte. Die Schauspielerin sagte: „Wir haben mit so einem großartigen Team gearbeitet, so süßen Leuten … Ich habe es schon so sehr vermisst. Es war großartig in Adana. Wir haben zufrieden gearbeitet“, sagte sie.

Adanas Essen ist berühmt und es ist möglich, dass die Spieler, die in dieser Stadt arbeiten, an Gewicht zunehmen. Serenay Sarıkaya hatte jedoch nicht einmal Zeit, an Gewicht zuzunehmen. Der Schauspieler sagte: „Wir haben jeden Tag gearbeitet. Adana war sehr gut zu mir. Ich liebe solche Dinge“, sagte sie.

Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es eine zweite Staffel der Şahmeran-Serie geben wird. Der Schauspieler gab auch die Nachricht, dass sie, wenn es eine zweite Staffel gibt, wieder nach Adana gehen werden.

Auch bei Projekten ist Serenay Sarıkaya sehr wählerisch. Mit dem Satz „Ich gehe dorthin, wo mein Herz mich hinführt“ erklärte die Schauspielerin, dass ihr die Geschichte wichtig ist, während sie ihre Wahl trifft.

Die Schauspielerin erklärte, dass sie ein Gefühl hatte, als sie das erste Drehbuch las, während sie sich für ein Projekt entschied, und sagte: „Ich fühle es plötzlich. Diese Welt war begeistert, eine so schöne mythologische Geschichte zu erzählen“, sagte sie.