Die neue Serie „Kül Masalı“ (Ash Tale) von TRT 1, die sich mit ihrer mysteriösen Geschichte und erfolgreichen Besetzung einen Namen gemacht hat, traf mit ihrer ersten Folge bei ihrem Publikum. Die erste Folge der Serie, die betont, dass Liebe nicht immer das ist, was sie scheint, wurde von TRT-Geschäftsführer Mehmet Zahid Sobacı moderiert.
„In der neuen Serie von TRT 1 geht es darum, dass Arat Giraylı (Gökhan Alkan), der Erbe der Familie Giraylı, einer der reichsten und ältesten Familien der Türkei, Özge (Sevda Erginci), die aus armen und bescheidenen Verhältnissen stammt, trifft und sich verliebt auf den ersten Blick und das Heiraten und das Geheimnis ihrer Ehe. „Kül Masalı“ begann seine Reise auf der Leinwand mit der ersten Folge.
TRT Management, Produzent der Serie Cemil Cengiz, Regisseur Metin Balekoğlu, Hauptdarsteller der Serie Gökhan Alkan, Sevda Erginci, Başak Gümülcineoğlu, Ushan Çakır, Özgür Çevik und Gizem Güneş nahmen an der ersten Episodenvorführung der Serie in Istanbul teil, die von moderiert wurde TRT-Generaldirektor Mehmet Zahid Sobacı.
Die Handlung der geheimnisvollen Geschichte, die ihr Publikum in jeder Episode überraschen will, ist wie folgt: Obwohl Arat und Özge einander leidenschaftlich ergeben, stellen Geheimnisse, Mysterien und Mordverdacht aus der Vergangenheit ihre Liebe auf die Probe. Jale, die wie ein Geist inmitten dieser Liebe steht, und ihr verdächtiger Tod werden Arats mysteriöse und gefährliche Seite offenbaren.
Die Besetzung der ehrgeizigen TRT 1-Serie „Kül Masalı“ unter der Regie von Metin Balekoğlu, deren Geschichte von Nesrin Aytamay geschrieben wurde und deren Drehbuch von Slan Aras Erdem und Filiz Küçük Yücel geschrieben wurde; Darunter sind erfolgreiche Namen wie Gökhan Alkan, Sevda Erginci, Başak Gümülcineoğlu, Hülya Darcan, Ushan Çakır, Özgür Çevik, Gizem Kala und Gizem Güneş.
„Kül Masalı“ mit seiner zweiten Folge am Donnerstag, 22. Februar, um 20.00 Uhr auf TRT 1.