Serien-News Die neue Serie Senden Önce von Alp Navruz hat eine sehr wirkungsvolle Besetzung!

Die neue Serie Senden Önce von Alp Navruz hat eine sehr wirkungsvolle Besetzung!

admin

Der Sendetermin von Senden Önce (Before You), der neuen von D Media produzierten Serie im Dreieck von Liebe, Loyalität und Verrat, wurde bekannt gegeben.

Die Serie, die mit ihren Trailern und Postern große Neugier weckt, beginnt am Dienstag, 13. Februar, mit der Ausstrahlung. Fans von Alp Navruz warten sehnsüchtig auf das neue Projekt des Schauspielers.

Während sich die Fans in den sozialen Medien intensiv über die Serie austauschen, scheint es, dass Senden Önce eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, eine gute Bewertung zu erreichen. Man kann sagen, dass ein weiterer wichtiger Punkt der Serie „Senden Önce“ darin besteht, dass die Besetzung aus sehr starken Namen besteht.

Die neue Serie Senden Önce von Alp Navruz hat eine sehr wirkungsvolle Besetzung! 7

DAS DREIECK AUS LIEBE, LOYALITÄT UND VERRAT: SENDEN ÖNCE

Senden Önce mit Alp Navruz, Sinem Ünsal und Nilperi Şahinkaya bereitet sich darauf vor, mit seiner ersten Folge auf die Leinwand zu kommen.

Die Serie, die weiterhin in verschiedenen Stadtteilen Istanbuls, insbesondere in Şile, gedreht wird, wird am Dienstag, 13. Februar, vor Publikum erscheinen.

Die faszinierenden Charaktere der Serie, die auch in den sozialen Medien im Trend liegt, Hakan (Alp Navruz), Merve (Sinem Ünsal) und Sahra (Nilperi Şahinkaya), werden mit ihren Geschichten vor dem Publikum auftreten, die bereit sind, jeden, der sie sieht, zu verärgern.

STARKER Trupp

Alp Navruz, Sinem Ünsal und Nilperi Şahinkaya teilen sich die Hauptrollen in Senden Önce.

Zur Besetzung der ambitionierten Serie gehören erfolgreiche Namen wie Altan Erkekli, Tansel Öngel, Uğur Uzunel, Uğur Biçer, Kadim Yaşar, Nalan Kuruçim, Işıl Dayıoğlu, Lidya Atlik, Taha Ünal, Berra Aydınlı, Elif Baysal und Ahmet Fuat Onan.

Feride Kaytan ist die Regisseurin von Senden Önce, produziert von D Media und geschrieben von Başak Angigün.

Senden Önce startet am Dienstag, 13. Februar, auf Kanal D.