Serien-News Die schlecht bewertete Tuzak-Serie ist zwar vorbei, hat aber eine große Erfolgsgeschichte hinterlassen!

Die schlecht bewertete Tuzak-Serie ist zwar vorbei, hat aber eine große Erfolgsgeschichte hinterlassen!

admin

Stellen Sie sich eine türkische Fernsehserie vor, die trotz ihrer sehr niedrigen Einschaltquoten eine Staffel lang auf dem Bildschirm bleiben kann. Dies ist keine leichte Aufgabe. Die Leistung der Tuzak (Trap)-Serie in dieser Hinsicht ist enorm. Denn das ursprüngliche Publikum der Serie hat sich im Ausland gebildet. Mit anderen Worten: Auch wenn die Zuschauer in der Türkei kein großes Interesse zeigten und die Einschaltquoten sehr niedrig waren, reichte dem Sender tv8 das Interesse der Fans der ausländischen Serie.

Tatsächlich geschieht dies zum ersten Mal und beweist, dass die hohe Nachfrage nach türkischen Fernsehserien aus dem Ausland sogar niedrige Bewertungen im Bewertungssystem verhindern kann. Eine ähnliche Situation haben wir in dieser Saison in der Fernsehserie Gecenin Ucunda (Am Ende der Nacht) mit Neslihan Atagül und Kadir Doğulu gesehen. Der einzige Grund, warum dieses Projekt eine Saison auf der Leinwand bleiben konnte, war das große Interesse im Ausland.

Neben dem Finaleinzug vergangene Woche mit der 26. Folge der Tuzak-Serie, in der Akın Akınözü und Bensu Soral die Hauptrollen übernahmen, sollte man den großen Erfolg nicht außer Acht lassen.

Schon vor Beginn der Serie gab es eine großartige Interaktion in den sozialen Medien. Besonders die Fans von Akın Akınözü unterstützten den Schauspieler sehr stark. Bensu Soral hat es verdient, eine weibliche Hauptrolle mit einer Leistung zu spielen, die weit über den Erwartungen liegt.

Die schlecht bewertete Tuzak-Serie ist zwar vorbei, hat aber eine große Erfolgsgeschichte hinterlassen! 7

Das Faninteresse an Akın Akınözü machte die Tuzak-Serie viele Wochen lang zur Serie, über die in den sozialen Medien am meisten gesprochen wurde. Akınözü schaffte es in diesem Prozess auf den ersten Platz in der Liste der beliebtesten männlichen Schauspieler.

Die Tuzak-Serie erregte große Aufmerksamkeit in vielen verschiedenen Regionen von Russland bis Amerika, und ihre Verkäufe in Übersee gingen sehr gut weiter.

Unter dem Einfluss dieses Projekts wurde Akın Akınözü zum Gesicht einer digitalen Plattform in Russland. Diese Plattform kaufte Tuzak sowie viele türkische Fernsehserien.

Akın Akınözü gab nach der Tuzak-Serie folgendes Statement ab: „Tuzak war ein sehr gutes Projekt, es war ein sehr angenehmes Projekt für mich. Wir haben 26 Folgen lang sehr saubere Arbeit geleistet, eine Arbeit, hinter der ich die ganze Zeit stehe.“

Die schlecht bewertete Trap-Serie ist zwar vorbei, hinterließ aber eine große Erfolgsgeschichte! 9

Der erfolgreiche Schauspieler erklärte, dass neue Projekte kommen und dass er zu diesem Zeitpunkt mit der Bewertung begonnen habe, und sagte, dass es noch keine Klarheit gebe und er sich eine Weile ausruhen werde.

Zur Rückkehr der Werbedrehs in Russland sagte Akın Akınözü: „Natürlich ruhe ich mich aus, aber es kommen auch Projekte, habe ich gelesen. Ich freu mich drauf. Ich weiß das überhaupt nicht. Ich mache mich mit dem Geist der Ruhe auf den Weg, es kommt etwas, was die Leute tun wollen. Aber im Moment ist noch nichts abgeschlossen“, sagte er.