Serien-News Die Serie „Bir Sevdadır“ wird großes Leid auf die Leinwand bringen!

Die Serie „Bir Sevdadır“ wird großes Leid auf die Leinwand bringen!

Series Turkish

Merve Şeyma Zengin, Ayça von „Bir Sevdadır“ (Es ist eine Liebe), die die Tage zählt, um das Publikum am Mittwoch, dem 31. Januar, auf den Bildschirmen von TRT 1 zu treffen, machte aufrichtige Aussagen über die Serie und ihren Charakter. Der Schauspieler gab eine Erklärung ab, in der er erklärte, dass die Geschichte der Serie das Publikum einem großen Leid aussetzen werde.

Merve Şeyma Zengin, die in der Serie Ayça spielt, gab folgende Informationen über ihre Figur: „Sie ist eine sehr intelligente Figur und weiß, wie man überlebt. Sie wuchs auf, ohne ihren Vater zu kennen, und kämpfte mit ihrer Mutter ums Überleben. Sie ist eine extrovertiert, jemand, der weiß, wie man Probleme unter allen Umständen meistert … Ihr Drang, das Leben zu führen, das sie verdient, steht vor allem anderen. Die Einsamkeit, ohne Familie aufzuwachsen und unter schwierigen Bedingungen aufzuwachsen, gibt ihm die Motivation und Fähigkeit aus jedem Kampf, den sie ums Leben führt, siegreich hervorzugehen. Sie ist sehr ehrgeizig und furchtlos… Wenn sie sich verliebt, sieht sie vielleicht niemanden… Wenn ich anfange, Ayças Kampf und das Gefühl der Einsamkeit zu spüren, das sie empfindet, werde ich… Ich verstehe sie sehr gut. „Ich denke, dass die Rolle solcher grauen Charaktere etwas ist, was sich jeder Schauspieler wünscht, deshalb bin ich sehr aufgeregt.“

Zengin gab an, dass sie sehr beeindruckt war, als er das Drehbuch zum ersten Mal las, und gab folgende Informationen: „Ich war sehr beeindruckt von der Emotion, die es in mir auslöste. Sie weist tatsächlich auf einen großen Missstand hin. Hinter den Kulissen läuft ein sehr schöner und funktionierender Plan. Sie ist sehr gut in Mathematik, ich hoffe, dass sie beim Publikum die gleiche Resonanz findet …“

Zengin betonte, dass sie begeistert sei, eine Figur darzustellen, die weit von sich selbst entfernt sei, und sagte: „Ayça ist eine Figur aus einer Welt, die ich nicht kenne.“ Sie ist bereit, für ihren Ehrgeiz und ihre Leidenschaften Schiffe niederzubrennen. „Wenn ich mich in Ayça einfühle, kann ich die Motivation hinter dem, was sie tut, und ihre Furchtlosigkeit erkennen“, sagte sie.

Zengin sagte, dass sie mit guter Energie an einem Set gearbeitet hätten und sagte: „Alle meine Teamkollegen und das Set haben sehr gute Energie.“ Ich bin fest davon überzeugt, dass sich dies in der Arbeit widerspiegeln wird. „Ich fühle mich sehr glücklich, die Gelegenheit zu haben, mit Menschen zusammenzuarbeiten, mit denen ich gut auskomme“, sagte sie.

Zengin gab an, dass sie die Probenzeiten produktiv verbracht habe, bevor sie ans Set ging, und gab folgende Informationen:

„Wir hatten vor dem Set eine Probezeit, die es uns ermöglichte, uns vor dem Set kennenzulernen. Ich befinde mich in einer Situation, in der ich das Gefühl habe, Sie schon lange zu kennen, und in der ich mich wohl fühle. „Es macht sehr viel Spaß, zum Set zu gehen, weil das Team extrem nett ist.“

Bir Sevdadır-Serie am Mittwoch, 31. Januar, um 20.00 Uhr auf TRT 1