Serien-News Die Yargı-Reihe bewies einmal mehr soziale Sensibilität und das Publikum erlebte sehr emotionale Momente!

Die Yargı-Reihe bewies einmal mehr soziale Sensibilität und das Publikum erlebte sehr emotionale Momente!

admin

In der letzten Folge der Serie Yargı (Familiengeheimnisse), die jeden Sonntagabend auf Kanal D ausgestrahlt wird, wurde eine Schweigeminute für die Soldaten eingelegt, die in der Klauenschloss-Operationsregion den Märtyrertod erlitten haben. Dem Szenario zufolge wurde die türkische Flagge am Haus des Märtyrers Metin Amir aufgehängt. Diese Momente brachten das Publikum zu Tränen.

In der letzten Folge der Yargı-Serie wurde eine Schweigeminute für unsere Soldaten eingelegt, die bei den Zusammenstößen nach den Angriffen der separatistischen Terrororganisation PKK in der Claw-Lock-Operationsregion den Märtyrertod erlitten haben.

Die Szenen, in denen Metin Amir und ein Polizist den Märtyrertod erlitten und die Trauerzeremonie auf der Leinwand gezeigt wurde, berührten die Herzen des Publikums. Diese Szenen, die das Publikum begleitet von Toygar Işıklıs Werk „I’m Walking on Thorns“ trafen, wurden zu einem der meistdiskutierten Themen in den sozialen Medien.

ABSCHIED VON METİN AMİR…

Metin Amir, der Maßnahmen ergriff, um Kadir zum Polizeipräsidium zu bringen, wurde von den Männern des Anführers der kriminellen Vereinigung Kadir überfallen. Da sie ihn nicht erreichen konnten, machten sich seine Familienangehörigen und Kommissar Eren auf die Suche nach ihm.

Der traurige Vorfall wurde bald darauf bekannt. Metin Amir und ein Polizist kamen infolge eines heimtückischen Hinterhalts ums Leben. Während die Familienmitglieder, die die Nachricht hörten, am Boden zerstört waren, wurde der Abschied von Metin Amir durch den Brief von Çınar geprägt.

ÇINARS HERZBRUCHENDER BRIEF…

„Auf Wiedersehen, Papa… Erinnere dich an mich wie an den Tag, als ich in der ersten Klasse mein Zeugnis mit allen „sehr gut“-Noten mitgebracht habe… Ich werde dich so in Erinnerung behalten.“

Kurz bevor die Nachricht von Metin Amirs Märtyrertod bekannt wurde, schrieb Çınar einen Brief an seinen Vater und teilte seinem Großvater Merdan mit, dass er sein Zuhause verlassen wolle.

Während Merdan seinen Enkel Çınar verhindern will; Alles änderte sich plötzlich, als Ilgaz, Ceylin und Defne nach Hause kamen. Als Merdan, Çınar und Defne erfuhren, dass Metin gestorben war, brachen sie in Tränen aus; Der emotionale Brief, den Çınar an seinen Vater schrieb, rührte alle zu Tränen.

IM YARGI WURDEN FAHNEN AUFGEHÄNGT

In der Episode, in der der Schmerz des Märtyrers erlebt wurde, hängte Merdan die türkische Flagge auf den Balkon des Hauses. Diese Szenen, die eine Hommage an die Soldaten waren, die bei der Claw-Lock-Operation den Märtyrertod erlitten hatten, waren herzzerreißend.

The Yargı wird weiterhin jeden Sonntagabend mit seinen neuen Folgen auf Kanal D zu sehen sein.