Serien-News Einerseits die Kraft der Adım Farah-Botschaft von Demet Özdemir und andererseits die Realität der Einschaltquoten!

Einerseits die Kraft der Adım Farah-Botschaft von Demet Özdemir und andererseits die Realität der Einschaltquoten!

admin

Die Serie „Adım Farah“ (Mein Name ist Farah) startete am vergangenen Mittwochabend in ihre zweite Staffel. Doch obwohl es die erste Folge der neuen Staffel war, waren die Einschaltquoten unannehmbar niedrig.

Es war eine überraschende Situation, dass eine Serie mit zwei starken Namen wie Engin Akyürek und Demet Özdemir ihre zweite Staffel mit doppelten Einschaltquoten startete, zu einer Zeit, als sie die Botschaft großer Veränderungen vermittelte.

Demet Özdemir veröffentlichte außerdem eine Dankesbotschaft an die Follower der Serie in den sozialen Medien. Die berühmte Schauspielerin sagte: „Ich möchte allen unseren Zuschauern danken, die uns unterstützt haben, meinen Teamkollegen, die ihr Herzblut hineingesteckt haben, und unseren Drehbuchautoren tausendfach.“ „Ich bin froh, dich zu haben“, teilte sie mit.

Dieser Beitrag, der zeigt, dass das Team der TV-Serie Adım Farah sehr hart arbeitet, zeigt auch das Bild der Hauptdarstellerin, die die Bemühungen der Drehbuchautoren lobt.

Das bedeutet also, dass Demet Özdemir von der Geschichte der neuen Staffel sehr beeindruckt war. Allerdings können wir anhand der Einschaltquoten feststellen, dass sich der Einfluss der Schauspielerin noch nicht auf ihre Fans ausgewirkt hat.

Das Team der Serie ist durch die Aufnahme wichtiger Namen wie Feyyaz Duman, Sera Kutlubey, Burak Tamdoğan und Hatice Aslan in der neuen Staffel deutlich stärker geworden.

Angesichts der erfolgreichen Auftritte von Fırat Tanış, Senan Kara, Lale Başar und Mustafa Avkıran, die sich in der ersten Staffel widerspiegelten, gilt es als überraschend, dass das Publikum nicht genügend Interesse an der Serie zeigte.

Natürlich kann die Tatsache, dass sich die Geschichte in dieser Hinsicht stark verändert hat, dazu führen, dass Fans der Serie in Adım Farah nicht das finden, was sie erwarten. Ausschlaggebend sind die Quotenergebnisse der 16. Folge der Serie, die am Mittwoch, 4. Oktober, ausgestrahlt wird.

Wenn die Adım-Farah-Serie auch in der zweiten Staffel ihren guten Weg fortsetzen soll, müssen die Einschaltquoten über der 3.-Rate liegen und nahe an der 4.-Rate liegen. Andernfalls muss möglicherweise berücksichtigt werden, dass Fox TV nacheinander neue Serien ausstrahlt, und über die Möglichkeit eines vorzeitigen Finales gesprochen werden.