Der 1990 geborene Ekin Mert Daymaz ragt als einer der Schauspieler heraus, die trotz seines jungen Alters an wichtigen Projekten mitwirkten und die Unterstützung einer breiten Fangemeinde erhielten.
Der Schauspieler, der seit 2014 an den Sets mitwirkt und seither wichtige Erfahrungen mit verschiedenen Charakteren in verschiedenen Projekten gesammelt hat, hat in den letzten Jahren auch einen starken Karriereaufschwung hingelegt.
Von der Figur des Volkan in der Fernsehserie Çilek Kokusu bis hin zu Arif in der Fernsehserie Payitaht Abdülhamid und Emre in der Fernsehserie Hayaller ve Hayatlar hat der Schauspieler in wichtigen Projekten mitgewirkt.
Ekin Mert Daymaz, der in Fernsehserien wie „Ağlama Anne“, „Savaşçı“ und „Seni Kalbime Sakladım“ gute Leistungen zeigte, war eine Weile von Fernsehserien ferngeblieben.
Der Schauspieler, den wir im Kino nacheinander in verschiedenen Rollen sahen, entschloss sich nach einer langen Pause, zur Fernsehserie zurückzukehren.
Ekin Mert Daymaz, der zur Besetzung der Fernsehserie Bir Sevdadır (Es ist eine Liebe) gehört, deren erste Folge am Mittwoch, dem 31. Januar, auf TRT1 ausgestrahlt wird, wird die Figur namens Tufan porträtieren. Die Details der neuen Rolle des Schauspielers sind bereits neugierig geworden.
Auch in der Fernsehserie „Bir Sevdadır“ mit Feyyaz Şerifoğlu und Sude Zülal Güler; Es gibt auch bemerkenswerte Namen wie Sinan Tuzcu, Sinem Uslu und Doğukan Polat.