Auch Çöp Adam (Stickman), das am Mittwochabend auf Star TV ausgestrahlt wird und als eine der besten Serien des Jahres 2023 hervorsticht, macht mit seiner erfolgreichen Quotenleistung von sich reden.
Die Tiefe und Intensität der Emotionen in den Charakteren von Engin Altan Düzyatan und Elçin Sangu zieht das Publikum in die Geschichte hinein.
Düzyatan, den wir als Tamer sehen, spielt erfolgreich einen Charakter, der eine gemischte Stimmung hat und Böses tun kann. Die Peri-Figur hingegen irrt nach einer schlimmen Kindheit wie eine ziellose Frau umher und findet bei Tamer plötzlich ein neues Leben.
Elçin Sangus Erfolg in der Rolle der Peri liegt darin begründet, dass sie die Intensität der Emotionen für das Publikum sehr gut widerspiegelt. Während viele TV-Serienfans sagen, dass sie die Serie für Elçin Sangu verfolgen, sind sie auch froh, dass die Schauspielerin endlich die Serie gefunden hat, nach der sie gesucht hat.
Sangu, die in der Serie Kiralık Aşk (Love for Rent) beliebt war, konnte in ihren nächsten Projekten keine Rolle finden, die sie wollte, und konnte keine guten Debüts geben. Aber das Çöp Adam (Stickman)-Projekt war ein Job, der das geändert hat.
Einige Fans der TV-Serie sprachen in den sozialen Medien darüber, wie die Figur von Peri sie beeinflusst hat: „Elçin Sangu porträtiert Peri so gut, dass man jede Emotion spüren kann. Es tut mir so leid für Peri. Sie ist ohne Liebe aufgewachsen, hat sich ihr Leben lang um ihren Bruder gekümmert, doch nach ihrem Verrat steht sie allein und ziellos da. Sie stellte das Leben in Frage. Jetzt hat Tamer ihn zu dem Bösen, das er im Keller angerichtet hat, in die Familie geholt. Aber all dies fügte Peri körperlich und psychisch mehr Schaden zu. Sie denkt so sehr an andere als an sich selbst und fühlt sich ungeliebt, dass sie es vorzieht, für immer zu gehen, um niemanden zu verärgern. ” Die Situation der Peri-Figur in der Çöp Adam-Serie hat auch viele Menschen tief getroffen, die mit der Geschichte auf der Leinwand feststeckten.
Es gibt viele Menschen, die wollen, dass Peri glücklich ist und warten sehnsüchtig auf die nächsten Teile der Geschichte dafür. Ein Story-Setup, das die Sehnsucht nach Menschen widerspiegelt, die aufrichtig lieben und nicht verletzen, lässt auch die Zuschauer auf der Leinwand ihr eigenes Leben hinterfragen.