Serien-News Während die O Kız-Serie endet, steckt Veda Mektubu in Schwierigkeiten! Die Kraliçe (Königin)-Serie ist für Kanal D jetzt viel wichtiger geworden!

Während die O Kız-Serie endet, steckt Veda Mektubu in Schwierigkeiten! Die Kraliçe (Königin)-Serie ist für Kanal D jetzt viel wichtiger geworden!

admin

Auch Kanal D, der in den letzten Jahren ein sehr erfolgreiches Serienprojekt nach dem anderen hervorgebracht hat, startete ambitioniert in die Saison 2022/23. Allerdings brachten weder die Serie O Kız (Das Mädchen) noch die Serie Veda Mektubu (Abschiedsbrief), deren zweiter Teil veröffentlicht wurde, nicht den Erfolg, den sich das Channel-Management wünschte.

Seit September 2021 ist die Yargı-Reihe (Urteil) nie von der Tagesordnung gefallen, während sie starke Serien schuf, die mit der Sadakatsiz-Reihe (Untreu) begannen und mit der Camdaki Kız-Reihe (Mädchen im Glas) fortgesetzt wurden. Üç Kız Kardeş (Drei Schwestern), das im Februar 2022 ausgestrahlt wurde, war ein sehr effektives Projekt und brachte Kanal D erhebliche Gewinne. Das Management von Kanal D, das nacheinander sehr wichtige TV-Serienprojekte unterzeichnet hat, beabsichtigte, dies fortzusetzen Prozess in die neue Saison mit der O Kız-Serie.

Doch obwohl es eine starke Dramaserie ist und einen sehr einflussreichen Schauspieler wie Erkan Petekkaya in der Hauptrolle hat, wird das Finale dieses Projekts bald veröffentlicht. Mit anderen Worten, die O Kız-Serie wird als kurzfristige Serie von Kanal Ds Ziel langfristiger Produktionen bleiben, die sich über die letzten 3 Jahre erstrecken.

Nachdem die TV-Serie Arka Sokaklar (Back Streets) ihre alten Einschaltquoten nicht erreichen konnte und sich nach einer Reihe von Problemen von der Leinwand verabschiedete, rückten für Kanal D neue Projekte in den Vordergrund. Eine dieser neuen Serien ist Veda Mektubu (Abschiedsbrief). Die Serie, deren erste Folge am vergangenen Montagabend ausgestrahlt wurde, hatte sehr niedrige Einschaltquoten. Auch die zweite Folge kam beim Publikum an und die Einschaltquoten zählen. Mit anderen Worten, das Veda Mektubu, von dem ein sehr effektives Debüt erwartet wird, scheint ein totgeborenes Projekt zu sein.

Das geringe Interesse des Publikums am Veda Mektubu, das bedeutende Namen wie Nurgül Yeşilçay, Selim Bayraktar, Bennu Yıldırımlar, Rabia Soytürk und Emre Kıvılcım vereinte, war für Kanal D nach dem frühen Abschied der O Kız-Reihe ein zweiter Schock und des mangelnden Interesses an der Veda Mektubu-Serie wurde der Erfolg von Kanal D in den letzten 3 Jahren in Frage gestellt. Zu diesem Zeitpunkt begannen die Einführungen der Kraliçe-Reihe (Königin) zu veröffentlichen.

Die Serie mit Burcu Özberk und dem Duo Gökhan Alkan in den Hauptrollen wird voraussichtlich in ein oder zwei Wochen auf das Publikum treffen. Die Einschaltquoten für die Show werden sehr wichtig sein.

Wenn die Kraliçe-Serie keine gute Quotenleistung vorweisen kann, wird sich auch die Wahrnehmung verstärken, dass es ein Problem bei der Auswahl einer Serie für Kanal D gibt.

Natürlich waren sowohl O Kız als auch Veda Mektubu sorgfältig vorbereitete Projekte, die starke Geschichten und Besetzungen zusammenbrachten. All dies macht jedoch wenig Sinn, wenn das Publikum nicht genug Interesse zeigt.

Wir werden auch den Status der Kraliçe (Queen)-Serie beobachten und sehen und die Bewertungen entsprechend den Ergebnissen teilen.