Serenay Sarıkaya und Kıvanç Tatlıtuğ spielen die Hauptrollen der Serie mit dem Titel Aile (Familie), die am Dienstagabend auf Show TV ausgestrahlt wird. Es muss gesagt werden, dass zwei junge und erfolgreiche Namen das Publikum sehr beeindruckt haben.
In den sozialen Medien wird viel über die harmonische Zusammenarbeit und die hohe Energie der beiden berühmten Schauspieler gesprochen, die die Charaktere Devin und Aslan in der Geschichte der Serie sehr erfolgreich darstellen.
Es wurde klar, dass Levent Ülgen, der zuletzt die Figur des Ibrahim in der TV-Serie Aile spielte, die TV-Serie verlassen hat. Im Anschluss an diese Entwicklung deutet der Ausstieg eines wichtigen Hauptdarstellers aus der Geschichte darauf hin, dass es sich um einen schrittweisen Start in Richtung Finale handelt.
Es scheint, dass die Geschichte der Serie das Publikum noch mehr begeistern wird, da einige Ereignisse bald geklärt werden.
Es besteht die Erwartung, dass die Familienserie in der 30. Folge ihr Finale findet. Der Grund für diese Erwartung liegt darin, dass es von Anfang an als 30-Episoden-Projekt geplant war.
Es ist nicht bekannt, ob der Produzent der Serie, Ay Yapım, und der Sender Show TV eine andere Entscheidung treffen werden, aber viele Zuschauer gehen davon aus, dass die Serie nach 9 Episoden ihr Finale haben wird.
Obwohl die Geschichte in der ersten Staffel sehr erfolgreich war, wäre es eine kluge Entscheidung, das Finale nach 9 Episoden für die Aile-Serie zu schaffen, die in der zweiten Staffel wider Erwarten nicht auf dem gewünschten Niveau in den Einschaltquoten lag.
An einem Punkt, an dem die Geschichte das Publikum allmählich zu langweilen beginnt, kann die Spannung, die durch die verschiedenen Charaktere entsteht, das Publikum anziehen und gute Einschaltquoten für die nächsten 9 Episoden garantieren. Da die Möglichkeit einer Serienverlängerung jedoch das Risiko einer plötzlichen Schwächung des Drehbuchs birgt, erscheint die Planung einer Ausstrahlung von 30 Episoden logisch.