Serien-News Für Özge Özpirinçci ist Karsu in der TV-Serie Sandık Kokusu ein großer Unterschied zu all ihren anderen Rollen!

Für Özge Özpirinçci ist Karsu in der TV-Serie Sandık Kokusu ein großer Unterschied zu all ihren anderen Rollen!

admin

Die berühmte Schauspielerin Özge Özpirinçci kehrte mit der Show „Sandık Kokusu“ (Der Geruch der Brust) zur Fernsehserie zurück.

Die Schauspielerin, die von ihren Fans schon lange mit Spannung erwartet wurde, sagte, dass es sehr gut angekommen sei und die erste Folge sehr erfolgreich gewesen sei.

Özge Özpirinçci wollte nach der TV-Serie Kadın (Frau), die drei Staffeln dauerte und großen Erfolg hatte, für eine Weile nicht mehr an Fernsehproduktionen teilnehmen. Die Schauspielerin, die sich nach ihrer Mutterschaft für eine Weile für ihre Tochter Mercan entschieden hat, ist glücklich, an die Sets zurückzukehren.

In ihrer Erklärung erinnerte die Schauspielerin daran, dass sie wusste, dass ihre Fans auf ihn warteten, und erklärte, dass sie gute Kommentare erhalten habe:

„Es gibt ein Publikum, das schon sehr lange auf meine Rückkehr zum Fernsehen wartet. Wie glücklich ich bin. Wir sind schon so lange mit dieser Gruppe in unserem Beruf unterwegs und haben es bis hierher geschafft. Natürlich äußerten alle ihre große Freude, mein enger Kreis und das Publikum ließen uns nicht in Ruhe. Die erste Folge war ziemlich gut, die zweite Folge wird noch besser. Es wird immer besser. „Die Geschichte geht an einen sehr seltsamen Ort.“

Die berühmte Schauspielerin gab Auskunft über die Figur von Karsu, einer Mutter von drei Kindern, und wies darauf hin, dass sie jemand anderes sei als die Charaktere, die sie bisher im Fernsehen dargestellt habe. Özge Özpirinçci erklärte, dass die sozioökonomische Situation der Figur in all ihren Projekten bisher die beste sei:

„Als ich zunächst in den Spiegel schaute, kam es mir seltsam vor. Ich hatte am Set eine Routine, bei der ich mich sofort fertig machte, mich anzog und ans Set ging. So war es auch in der Kadın-Serie. Als nun über meine Haare, mein Make-up und meinen Stil gesprochen wurde, wurde es etwas seltsam. Ich spiele einen Job, der dreidimensional geschrieben ist, graue Charaktere hat und bei dem die Geschichte im Vordergrund steht. Darüber freue ich mich sehr. „Ich arbeite wieder mit einem tollen Team.“