Als Leyla in der Aile (Family)-Serie kehrte Canan Ergüder mit einer völlig anderen weiblichen Figur auf die Bildschirme zurück und erfreute ihre Fans. Die Schauspielerin, die während der Fernsehserie Menajerimi Ara (Call My Manager) erfuhr, dass bei ihr Krebs diagnostiziert wurde, verließ das Projekt und konzentrierte sich auf ihre Behandlung. Nach einer Weile stellte sie sich wieder der Kamera, nachdem die Behandlung erfolgreich war.
In der neuen Staffel sagte die Schauspielerin, die ihr Talent mit ihrem erfolgreichen Auftritt in der Show-TV-Serie namens Aile zeigte, dass sie mit ihren Teamkollegen am Set ein sehr gutes Umfeld geschaffen habe.
Die Schauspielerin sagte: „Ich arbeite mit einem sehr guten Team, das äußerst professionell ist. Jeder liebt es zu arbeiten. Sie sind großartig, sie sind alle so gut. Die Energie und die Chemie aller waren sehr eng beieinander“, sagte sie. Mit diesen Worten der Schauspielerin verstehen wir, dass diese hohe Energie und die Harmonie der Teamchemie den Erfolg der Serie ausmachen.
Canan Ergüder erklärte, dass sie zum ersten Mal in einem Projekt mit dem Duo aus Kıvanç Tatlıtuğ und Serenay Sarıkaya war, die die Hauptrollen in der Aile-Serie übernahmen. Die Schauspielerin sagte: „Nejat ist bereits mein Freund aus Kindertagen, außerdem haben wir zusammen in Behzat Ç gespielt.“
Canan Ergüder erklärte, dass sie ein Krebszeichen ist und ihr Co-Star Serenay Sarıkaya ebenfalls aus dem gleichen Sternzeichen stammt, sagte Canan Ergüder: „Krebsmenschen sind immer gute Menschen. Serenay hat auch nichts zu vermissen. Ich schätze sie sehr und finde ihn sehr talentiert .“
Canan Ergüder, der 12 Jahre lang Ballett studierte und sich dann für die Schauspielerei entschied, erlebt jetzt die Aufregung, mit dem Broadway-Musical auf die Bühne zurückzukehren.
Der Schauspielerin ist es unangenehm, dass sie bis zum Alter von 46 Jahren auf das Musical gewartet hat, und bedauert, dass sie einen solchen Schritt nicht schon früher getan hat. Die Schauspielerin erklärte, dass sie es liebt zu tanzen, und sagte, dass sie beim Tanzen auch gerne singe.