Die 1987 geborene Sinem Kobal war zuletzt 2017 an TV-Serien zu sehen. Sinem Kobal, die 2001 mit ihrer Rolle als Dilara in der TV-Serie Dadı große Anerkennung fand, sammelte in verschiedenen TV-Serien bedeutende Erfahrungen. Mit dieser zwischen 2006 und 2009 ausgestrahlten Serie gehörte die Schauspielerin, die vor allem für ihre Leistung in der TV-Serie „Selena“ Bewunderung erhielt, zu den Unvergesslichen.
Sinem Kobal war in den letzten Jahren nicht an TV-Serien-Sets zu sehen. Die Schauspielerin, die am 14. Mai 2016 Kenan İmirzalıoğlu heiratete, hat zwei Kinder aus dieser Ehe. Lalin wurde im Jahr 2020 geboren. Dann, im Jahr 2022, durchlebt das Paar, das seine Tochter Leyla in den Arm nahm, einen glücklichen Prozess.
Die Schauspielerin, die mit dem Thema des dritten Kindes auf die Tagesordnung der Medien geriet, sagte: „Ich zeige jetzt Lebenszeichen“ und bezog sich dabei auf ihre lange Abwesenheit.
Obwohl Sinem Kobal Mutter von zwei Kindern ist, fällt sie durch ihre Form auf. Die Schauspielerin sagte: „Alles ist gut, die Kinder werden erwachsen. Ich begann langsam, Projekte zu lesen. „Ich bin wieder berufstätig“, sagte sie und gab damit erste Anzeichen für eine Rückkehr in ihren Beruf.
Wenn Kinder erwachsen werden, werden ihnen auch Fragen dazu gestellt, wie sie aussehen. Sinem Kobal gab an, dass ihre Tochter Leyla ihrem Ehemann Kenan İmirzalıoğlu sehr ähnlich sei.
Die Schauspielerin sagte, dass Lalin ihr ähnlicher sei.
Sinem Kobal sagte: „Für sie wird alles gut. Ich freue mich darauf, dass sie erwachsen werden“, sagte sie.
Kobal brachte zum Ausdruck, dass auch Kenan İmirzalıoğlu glücklich sei, Vater zu sein, und sagte: „Ich denke, er ist ein wunderbarer Vater. Ich habe großes Glück, ich danke ihm.“
Als sie die Fragen des dritten Kindes beantwortete, sprach Kobal über ihre Begeisterung, zu den Sets zurückzukehren:
„Nein, ich habe die Arbeit wirklich vermisst. Ich möchte auch produzieren. Wir werden uns in den kommenden Tagen damit befassen.“
Wenn wir uns Sinen Kobals Worte ansehen, wird klar, dass die Projekttage kommen, auf die ihre Fans schon lange mit Neugier und Sehnsucht gewartet haben.