Gast von Tonight with İbrahim Selim war die erfolgreiche Schauspielerin Sinem Kobal. Während der Schießereien in der Maximum Uniq Box machte Kobal aufrichtige Aussagen über sein Leben.
Sinem Kobal, der Gast der auf dem YouTube-Kanal von İbrahim Selim ausgestrahlten Sendung war, beantwortete Selims Fragen mit großer Aufrichtigkeit.
Mit „I Miss the Screens“ kündigte der Schauspieler erstmals an, dass es ein neues Projekt gebe. Kobal, der schon seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen ist, sagte: „Ich vermisse es auch sehr, auf dem Bildschirm zu sein … Ich hoffe, bald auf dem Bildschirm zu sein.“ „Es gibt etwas, das mich begeistert und mich in Bewegung bringt, aber.“ „Ich kann es sagen, wenn es klar wird“, sagte sie.
Sinem Kobal sprach auch über ihre Ehe und ihren Ehemann Kenan İmirzalıoğlu; „Als ich Kenan zum ersten Mal sah, war ich von seiner Energie beeindruckt“, sagte sie. Auf Fragen zur Ehe antwortete Kobal:
„Ich denke, es geht nicht um die Ehe, sondern darum, was man mit dem Partner erlebt, mit dem man sein Leben verbringen möchte. Es geht darum, wie viel Liebe, Respekt und Einsatz man teilt. Wenn es diese Liebe und Anstrengung gibt, wird die Ehe auf diesem Weg schön, und das gilt auch für die Verabredung. Wenn zwei Seelen, die sich lieben, aufeinandertreffen, wollen sie sich anstrengen und die Ehe weist tatsächlich einen schönen Weg auf … Man wird eine Familie, man wird verwurzelt. Das Konzept von Ehe und Familie behält immer seinen Wert …“
Die schöne Schauspielerin sagte, dass sie ihre Mutter besser verstehe, nachdem sie Mutter geworden sei; „Durch die Geburt eines Kindes habe ich meine Mutter besser verstanden, man schätzt seine Mutter besser. „Ich fühle mich viel stärker und verwurzelter“, sagte sie.
Kobal, die auch zugab, dass sie während ihrer Schwangerschaft ein Verlangen nach Reue verspürte, sagte auch, dass diese Bitte für einen Scherz gehalten wurde, weil sie noch nie zuvor etwas gewollt hatte.
Sinem Kobal betonte, dass die Selena-Serie ein ganz besonderes Projekt für sie sei und drückte ihre Gefühle mit den folgenden Worten aus:
„Selena war ein ganz besonderes Projekt für mich, es war etwas völlig anderes; Es hat immer noch seinen Platz. Es hat immer noch unglaubliche Einschaltquoten auf YouTube. Derzeit kommen 4-5-jährige Kinder als Selena zu mir… Es ist etwas ganz Besonderes, etwas tun zu können, das einen Platz in den Herzen der Kinder hat. Bruchpunkte meines Lebens; „Schule ist der Film, in dem ich Selena und mich auf der Kinoleinwand gesehen habe.“