Schauspieler - Schauspielerinnen Wer ist Sükrü Özyıldız? Größe – Alter – TV-Serie – Familie

Wer ist Sükrü Özyıldız? Größe – Alter – TV-Serie – Familie

admin

ükrü Özyıldız wurde am 18. Februar 1988 in Izmir geboren. Türkische Fernsehserie, Kino- und Theaterschauspieler.

Name: ükrü Özyıldız
Geburtsdatum: 18. Februar 1988
Geburtsort: zmir
Höhe: 1,90m.
Gewicht: 82 kg
Tierkreis: Wassermann
Augenfarbe: Braun
Geschwister: Burcu Özyıldız
Instagram: https://www.instagram.com/sukruozyildiz/
Haustiere: Sein Hund Fadik

Familie: Seine Mutter ist Griechin und sein Vater stammt aus dem Schwarzen Meer. Er hat eine zwei Jahre jüngere Schwester. Verlor seine Mutter bei einem Verkehrsunfall, als er 9 Jahre alt war. Er wuchs bei seinem Vater, seiner Großmutter und seinem Onkel auf. Seine Schwester, seine beste Freundin im Leben, interessiert sich nicht nur für seine Zukunft, sondern auch für ihn.

Kindheitsjahre: Der Verlust seiner Mutter hat ihn sehr traumatisiert. Bei ihm wurde Hyperaktivität diagnostiziert, er nahm Medikamente. „Was du ein Kind nennst, muss ein bisschen frech sein, richtig, ich bin ein guter Frech! Ein ungeschicktes Kind, das keine Minute stillsteht, nicht stehen kann, übermäßig aktiv, ständig zerbricht und Dinge abwirft. Ich kam mit blauen Flecken von der Straße nach Hause. Ich war ein hübsches Straßenkind. Aber ich fand den super Vorteil der Hyperaktivität. Ich glaube, ich hatte eine Kindheit, die mit der letzten guten und aufrichtigen Zeit zusammenfiel, als wir einen Lebensmittelladen-Onkel hatten, der jedem in der Nachbarschaft bekannt war und jeden kannte, der auf der Straße Ball spielte, mit Blutschweiß nach Hause kam und schlecht aß.

Bildungsleben: Nachdem er die Fakultät für Schiffsmaschinenbau an der Technischen Universität Istanbul gewonnen und ein Jahr in Istanbul studiert hatte, legte er die Prüfung erneut ab und begann ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Ege-Universität. Dann ging er mit Erasmus nach Portugal. Nach seiner Rückkehr entschied er sich für ein Schauspielstudium am Müjdat Gezen Art Center.

Der Wendepunkt seines Lebens: Zu seinen Lebzeiten in Portugal veränderte ein Schauspielworkshop seinen Lebensweg. „Während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Ege ging ich mit dem Erasmus-Programm nach Portugal. Ich habe einen Schauspielworkshop in Portugal besucht. Es hat mich sehr beeindruckt. Als ich zurückkam, studierte ich Schauspiel am Müjdat Gezen Art Center. Ich habe viele Selbsthilfebücher gelesen. Diese Bücher, die ich gelesen habe, haben mir sehr für meine Schauspielerei geholfen. Diese merke ich natürlich später. Wenn man Selbstentwicklung studiert, studiert man schließlich Humanwissenschaften. Schauspielerei ist eine Humanwissenschaft, die Suche wird nie enden. "

Erster Schritt in die Schauspielerei: Er begann sein Fernsehabenteuer mit der Figur "Earth" in der Serie "Deep Waters".

Mit welchem Projekt glänzte es? Aufsehen erregte er mit der Figur "Emir", die er in der Serie "A Matter of Honor" verkörperte.

Persönlichkeitsmerkmale: Entspannt, natürlich, ungeduldig, im Reinen, akribisch, aufmerksam. „Ich verurteile mich selbst sehr. Das peitscht und stärkt mich. So höre ich die härtesten Sätze in meiner eigenen inneren Stimme. Ich höre mir immer die Kritik anderer Leute an, aber natürlich indem ich sie filtere.
Denn Menschen können Kritik mit Urteilsvermögen und Offenheit mit Unhöflichkeit verwechseln. Ich bin nicht ehrgeizig, ich bin friedlich. "

Persönliche Entwicklung Er versucht, sich in der Schauspielerei zu verbessern. „Ich bin kein Konservatorium, aber ich versuche, die ganze Ausbildung zu bekommen. Mir liegt meine Arbeit am Herzen und ich investiere in mich selbst in diesem Bereich. Denn dann kann ich etwas Schönes erschaffen. Es spielt keine Rolle, woher Sie kommen; Wenn Sie auf diesem Bildschirm auf dieser Bühne stehen, haben Sie jetzt eine sehr ernste Verantwortung, Sie müssen sich verbessern. Da Sie nicht zu diesem Bildschirm zurückkehren können, ist der Risikofaktor im Moment höher. ”

Sozial: Sein größtes Vergnügen ist das Reisen. „Ich werde nicht sterben, ohne die Welt zu bereisen. Ich habe das Gefühl, dass ich überall sehen muss. Ich denke, es ist sehr wertvoll, andere Kulturen zu sehen, die Wahrnehmungen und Lebensweisen anderer Menschen mitzuerleben. "

Denkweise: Zuallererst denkt er, dass eine Person in Frieden und mit sich selbst glücklich sein sollte. "Ich glaube das; deine äußere Welt ist ein Spiegelbild der inneren Welt. Wenn es draußen Enttäuschungen gibt, muss zuerst das Innere repariert werden. Ich tue, worauf ich Lust habe. Ich halte mich immer offen für Gefühle. Sowohl um mich als auch um mich herum. "

Was für ein Mensch ist er am Set? Er liest, liest, liest dann wieder und lässt sich auf die Rolle gehen. „Wenn man sich wirklich auf die Rolle einlässt, passiert innerlich etwas. Das muss ich erst einmal akzeptieren. Dann muss ich mich in die Rolle einfühlen. Nach der Empathie bleibt nur noch, den vorhandenen Teig zu formen. Bis vor kurzem war ich nur an meiner Rolle interessiert, daher sind die Beziehungen, Gefühle und das Leben der Figur, die ich darstellen werde, die einzigen Bereiche, auf die ich mich konzentriere. Jetzt betrachte ich die Projekte jedoch als Ganzes. Ich denke, das hat sich aus meiner Erfahrung mit der Dynamik der Branche entwickelt. Für Kino und Theater kann mich die Figur, die ich darstellen werde, trotz allem überzeugen. "

Erster Film: Birkan Uz – Can Arca / Newa

Schau dir die Liebe an: " Wenn ich mich verliebe, beginnen sich die impulsiven Bewegungen, die mich zu dem machen, was ich bin, zu beruhigen. Ich fange an, meine Handlungen zu kontrollieren. In dem Moment, in dem ich trage, was der andere von mir hält, schlage ich mich. Dann merke ich, dass ich mich langsam verliebe. Es passiert nicht, wenn in Beziehungen Erwartungen und Verpflichtungen ins Spiel kommen. Es muss Hingabe sein. Es liegt auch im Charakter des Menschen, eine wahre Liebe offenbart ihn. "

Seine Lebensauffassung: Er hatte nie einen "Ich bin berühmt"-Gedanken. Er lebt weiter wie jeder Mensch. Von dort aus betrachtet er das Leben nicht. „Ich werde immer noch rot, wenn Leute mit mir fotografieren wollen. Manchmal sprechen wir auch mit Freunden. Sie sagen: "Ich denke, du vergisst, dass du ein Schauspieler bist." Wahrlich, manchmal vergesse ich; weil ich das Leben bereits als Şükrü lebe. Die Schauspielerei ist etwas, das ihm später hinzugefügt wurde. Ich existierte nicht mit der Schauspielerei. Da war ich schon. Meine Persönlichkeit und mein Charakter waren festgelegt. Seitdem ich mich entschieden habe zu handeln, füge ich mir einfach verschiedene Kompetenzen hinzu. ”

Seine Perspektive auf das Geschäftsleben: Popularität ist für ihn eine Falle. Anfängern rät er, nicht in diese Falle zu tappen. „Hier ist Popularität nicht das Ziel, sondern ein indirektes Nebenelement und man sollte es nicht auf seine Hauptachse nehmen. Es ist sehr wertvoll, das Leben anderer Menschen zu berühren. In der Lage sein zu sagen: "Ich fühle, was du fühlst", ohne zu sprechen. Das ist Schauspielerei. Ein Zustand des Teilens und der Empathie. Wir brauchen in erster Linie Empathie. Schauspielerei ist etwas Endloses. Sie können die Situation dieser Szene, dieser Rolle aus vielen verschiedenen Blickwinkeln betrachten und auf viele verschiedene Arten handeln. Die einzige Sache ist, was auch immer Sie wählen, Sie müssen es am organischsten tun. Deshalb ist Schauspielerei schwer. "

Fernsehen oder Kino? „Fernsehserien sind Kanäle, bei denen man sich mit einem größeren Publikum zusammenbringt. Sie beginnen einen Charakter; aber Sie wissen nicht, was in drei Episoden passieren wird. Auf diese Reise muss man sehr gut vorbereitet sein. Der Charakter, den Sie in der Serie spielen, wird zu Ihrem Schaufenster. Im Kino kann man nicht rund um die Uhr Filme drehen. Kino hat einen gewissen Vorbereitungs- und Aufnahmeprozess. Da Sie einen Charakter mit einem bestimmten Anfang und Ende spielen, können Sie Ihren Platz dort am effizientesten und effektivsten nutzen. Der letzte in der Reihe ist nicht klar. Im Kino geht die Figur mit einem bestimmten Anfang auf eine Reise. "

Vorbild: Menschen, die er in allen Lebensbereichen als Vorbild nimmt; Seinen Großvater als die Person, die er mit Daniel Day-Lewis kennenlernte, den er beruflich bewunderte.

Wen bewundert er? Er bewundert Zerrin Tekindor und Haluk Bilginer, von denen er sagte, dass sie in ihrem Theaterstück viel gelernt haben.

Das Kriterium der Attraktivität bei Frauen: Es gibt der Aura der Frau und ihrer Energie Bedeutung. Er findet selbstbewusste Frauen attraktiv. „Eine selbstbewusste Frau bedeutet für mich eine starke Frau, die weiß, was zu tun ist. Solche Frauen beeinflussen mich. Alle Energien dringen in den Körper ein, der Mensch spürt es. Ich liebe selbstbewusste Frauen. Auch vom Aussehen her mag ich harte Frauen. "

Was macht er Zuhause? Seine Zeit abseits der Arbeit verbringt er gerne zu Hause. „Ich liebe es, Zeit zu Hause zu verbringen. Ich habe ein Haus gebaut, wie ich wollte, ich liebe es, Zeit dort zu verbringen. Ich mag es, meine Freunde zu Hause zu bewirten und mit ihnen zu chatten. In meinem Haus sind die Entscheidungen meiner Gäste wichtig. "

Was ist das Wichtigste, was er aus dem Leben gelernt hat? Um ein Bewusstsein für Wertschätzung zu schaffen.

Das größte Risiko, das er bisher eingegangen ist? Schauspiel wählen. „Ich wurde in eine ganz andere Lebensordnung hineingeboren. Für diese Zeit war es verrückt, die Kunst in den Mittelpunkt meines Lebens zu stellen. "

Seine Lieblingsfunktion? Sowohl seine Vorlieben als auch seine Abneigungen sind gleich; hart denken und hart arbeiten. „Ich bin zu perfektionistisch. Ich bin Wassermann. Ich habe einen analytischen Verstand. Es stellt sich als ein Plus für mich heraus, aber manchmal kann ich die Pluspunkte nicht sehen und mich an den alten festhalten. "

Hobby: Schlagzeug und Percussion spielen. Neben der Schauspielerei beschäftigt er sich am meisten mit ihm. „Ich habe es mit der Gitarre versucht, ich habe es mit dem Klavier versucht, ich habe es mit der Geige versucht. Schließlich setzte ich mich aufs Schlagzeug und sagte: "Das ist für mich!" Übrigens habe ich natürlich von allen etwas gelernt. Dann habe ich viele Sportarten gemacht, Fußball, Basketball, Handball in der Schule ausprobiert. Dann interessierte ich mich für den Kampf. Er hat sich in meinem Leben immer fortgesetzt. "

Worauf ärgert sich am meisten? Kann nicht zu Unrecht kommen.

Wie ist das mit den sozialen Medien? Er nutzt Instagram, ist aber nicht sehr aktiv. „In letzter Zeit waren Social-Media-Sites, die bekannt waren, besser. Social Media ist eine ganz andere Mischung geworden. Es gibt sowohl Gut als auch Böse. Alle gängigen Plattformen werden nach einer Weile gleich. Jetzt bin ich nicht mehr so begeistert wie früher. "

Wofür gibt er Geld aus? Er kleidet sich gerne gut. Sein Stil; Komfort. „Ich ziehe mich gerne bequem an. T-Shirts und Ankle-Schuhe gehören in meinen Kleiderschrank. Ich denke, mein Stil ist einfach, aber hochwertig. Ich benutze mein Zubehör auch nicht überfüllt. Wer kleidet sich nicht gerne schön? "

FERNSEHSERIE

2011- Tiefes Wasser / Boden

2012- Cliff / Rechtsanwalt Tolga

2014- alıkuşu / Murat

2013- Ich habe immer noch Hoffnung / Ozan Korkmaz

2014 / 2015- Ehrensache / Ordnung

2015- Süße kleine Lügner / Eren

2015- Ulan Istanbul / Emir

2016- Wintersonne / Efe-Mete

2017- Hirtenstern / Seyit

2018- Atemlos / Yusuf Alacan

2019- Jet Society / Levent

KINOFILME

2013- Newa / Ilgin

2015- Ziemlich gefährlich / Zarok

2016- Alles ist aus Liebe / Burak

2016- Saure Äpfel / Özgür

2018- Fremder in meiner Tasche / Sinan

2018- Arif V 216 / Ayhan Işık

THEATERSPIELE

2019- Alice Musical / Hutmacher

2013- Wer hat Angst vor Verräter Wolf / Nick

Mein Freund ist Feministin

AUSZEICHNUNGEN 

2019 – Watsons Awards / Best Smile Award

2020- 46. Pantene Golden Butterfly Awards / Achievement Award / Alice Musical