Die berühmte Schauspielerin Selen Uçer wirkte als Gastschauspielerin in der Fernsehserie Bir Derdim Var (Ich habe ein Problem) mit, deren erste Folge am Donnerstag, dem 9. November, auf Kanal D ausgestrahlt wird. Selen Uçer, die in der Geschichte des In der Serie, in der sie die Mutter eines in Schwierigkeiten geratenen jungen Mannes spielt, der versucht, sich selbst Schaden zuzufügen, sagte sie, dass sie auch während ihrer Jugend ernsthafte Probleme gehabt habe.
Selen Uçer brachte zum Ausdruck, dass ihr die Geschichte der Serie gefiel, und teilte ihre eigenen Erfahrungen mit der Jugendpsychologie, einem der Hauptthemen des Projekts, wie folgt:
„Ich kann nicht sagen, dass ich eine leichte Jugend hatte. Ich habe an einer schwierigen und strengen Schule studiert und war als kreativer und origineller junger Mensch wohl in völliger Rebellion gegen die Autorität. Genau wie in der Mutter-Tochter-Geschichte in „Bir Derdim Var“ war ich ein junges Mädchen mit Gewichtsproblemen, wenn auch nicht in diesem Ausmaß. Mit zunehmendem Alter werden alle müde, sowohl die Jugendlichen als auch die Eltern.
Ich kann sagen, dass es sehr spannend ist, Gast eines Projekts zu sein, das genau das erklärt und sich um die Analyse dieser Situationen kümmert.“