Serien-News Die Destan-Reihe läuft gut, aber die Bewertungen vermitteln eine andere Botschaft!

Die Destan-Reihe läuft gut, aber die Bewertungen vermitteln eine andere Botschaft!

gizem gizem

ATV, das Dienstagabends die Destan-Serie ausstrahlt, dürfte mit den Ergebnissen der dritten Folge zufrieden sein… Die Serie, in der Ebru Şahin die Hauptrolle spielte, erregte nicht nur in unserem Land, sondern auch in vielen Ländern große Aufmerksamkeit. Es lenkt die Aufmerksamkeit auf das prächtige Plateau, das für die Geschichte der Serie im 8. Jahrhundert geschaffen wurde.

Außer Ebru ahin; Die starke Produktion der Serie mit Edip Tepeli und Selim Bayraktar war auch der Grund für die guten Einschaltquoten. Ebru Şahins Rolle als Kämpferin, die die Geschichte der türkischen Fernsehserien prägte, verdient viel Gesprächsstoff.

Es ist notwendig, auf eine Botschaft aufmerksam zu machen, die die Bewertungen der dritten Episode der Destan-Serie vermitteln. Destan ist ein gutes Projekt und hat sein Publikum in der Kategorie aller Menschen gefunden. Auch die Bewertungen in dieser Kategorie und der seit 3 Wochen andauernde erste Platz sind sehr wichtige Erfolgsindikatoren.

Verwirrend ist jedoch, dass die Serie in der EU-Kategorie, also in dieser Zuschauergruppe mit einem gebildeteren Publikum, sehr niedrige Quoten erhielt. Die Destan-Reihe mag den Durchschnitt in der EU übertroffen haben, aber sie wurde nicht so dominant wie bei allen Menschen.

Die dritte Folge der Serie beendete den Tag in der EU auf Platz fünf. Anzumerken ist, dass die Serie, die auch bei ABC1 sehr gut bewertet wurde, den zweiten Tag in dieser Kategorie belegte.

Die Aussage der Bewertungen zur Destan-Serie ist eindeutig. Destan, das die breite Öffentlichkeit abdeckt und ein niedrigeres Bildungs- und Einkommensniveau hat, hatte nicht wie erwartet Auswirkungen auf das gebildetere und einkommensstärkere Publikum.