Serien-News Die Formel, um den Zusammenbruch in der Kırmızı-Oda-Serie umzukehren, wurde gefunden!

Die Formel, um den Zusammenbruch in der Kırmızı-Oda-Serie umzukehren, wurde gefunden!

gizem gizem

Die fallenden Einschaltquoten der Serie Kırmızı Oda, die freitagabends auf tv8 ausgestrahlt wird, sorgen seit einiger Zeit für Aufsehen. Die zweite Staffel der Serie, die in der ersten Staffel sehr erfolgreich lief und den ersten Platz belegte, geht mit konstanten Zuschauerverlusten weiter.

Binnur Kaya übernimmt die Hauptrolle in der Kırmızı Oda-Serie, die schon lange auf der Leinwand zu sehen ist, wobei ihre Geschichte auf realen Ereignissen in Gülseren Budayıcıoğlus Sessions basiert. Neben der beeindruckenden Leistung der Meisterdarstellerin nehmen weiterhin viele berühmte Namen an den Geschichten der Serie teil.

Diese Strategie der Kırmızı Oda, die ihren Weg sehr stark fortsetzte, indem berühmte Namen in den Geschichten von 5-6 Episoden in der ersten Staffel mitwirkten, brachte in der zweiten Staffel keine guten Ergebnisse. Es wurde eine neue Formel gefunden, um die Quoten wiederherzustellen, die nach den Serien "Kaderimin Oyunu" und "Aziz", die am Freitagswettbewerb der Serie teilgenommen haben, zurückgegangen sind.

Es stellte sich heraus, dass eine erneute Vereinbarung mit Erkan Petekkaya getroffen wurde, der in der vergangenen Staffel als Gastdarsteller zur Serie kam, aber noch 21 Folgen übrig hatte. Die von Petekkaya gespielte Sadi-Figur wurde sehr geschätzt und das Publikum schaute jeden Freitag für diese Figur auf die Leinwand.

Die positiven Ergebnisse der Verhandlungen zur Rückkehr von Erkan Petekkaya in die Serie haben die Fans sehr gefreut. Der erfahrene Schauspieler wird in der Geschichte mit der Figur von Sadi wieder auftauchen, und dies soll das Publikum zurück zur Serie bringen.

Neben der beeindruckenden Geschichte der Sadi-Figur sorgte Erkan Petekkayas sehr gute Anpassung an diese Figur für einen großen Erfolg von Kırmızı Oda.

In den neuen Folgen der Serie ist mit einem sehr positiven Feedback in den Quoten mit dem Faktor Erkan Petekkaya zu rechnen.