Serien-News Die Philosophie von Azras Charakter in der TV-Serie Arayış ist mit den Ideen von Defne Kayalar kompatibel!

Die Philosophie von Azras Charakter in der TV-Serie Arayış ist mit den Ideen von Defne Kayalar kompatibel!

admin

Defne Kayalar ist eine der Schauspielerinnen der TV-Serie Arayış (Quest), die auf der Plattform Disney Plus ausgestrahlt wird. Aslı Enver und Mehmet Günsür spielen die Hauptrollen in der TV-Serie Arayış von Emin Alper. In der unterschiedlichen und beeindruckenden Geschichte der Serie wird die spirituelle Reise eines jungen Mädchens namens Nisan erzählt, das vom Großstadtleben überwältigt ist.

Diese Reise, die die Figur Nisan, die sich auf die Suche macht, um ihre Blockaden in ihrem Leben loszuwerden, damit beginnt, dass sie sich krank und unglücklich fühlt, führt sie in völlig andere Ereignisse.

Defne Kayalar, der mit der Figur Azra an der Geschichte der Serie beteiligt war, war einer der Namen, die von dem Projekt stark betroffen waren. Über die sechsteilige Arayış-Serie sagte Kayalar: „Im Allgemeinen handelt es sich um eine Geschichte darüber, wohin das Bedürfnis eines jeden, sich selbst zu finden, in der heutigen Welt führen kann.“

Die Schauspielerin beschrieb den Charakter von Azra als jemanden, der in der Geschichte der Serie am längsten auf der Suche war, und erklärte auch, dass einige ihrer Gesichtszüge mit dem Charakter von Azra übereinstimmen.

Defne Kayalar erklärte auch, dass es notwendig sei, das Leben zu leben, und dass unterschiedliche Erfahrungen eine Notwendigkeit des Menschseins seien:

„Das ist eine der Parallelen zwischen mir und der Figur, die ich spiele. Ich möchte auch alle möglichen Erfahrungen im Leben machen. Azra wollte es auch. Sie wollte aus ihrer Form herauskommen. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, jeden Tag das gleiche Leben zu führen. Der Mensch ist ein sehr leidenschaftliches Wesen. Menschen von ihren Leidenschaften zu befreien bedeutet, sich von der Essenz des kleinen Menschseins zu entfernen. Deshalb denke ich, dass es notwendig ist, zu leben und nicht zu sterben, ohne zu leben.“