Künstler News Schauen Sie, was die Meinung von Melisa Döngel geändert hat, die nie ans Heiraten gedacht hat!

Schauen Sie, was die Meinung von Melisa Döngel geändert hat, die nie ans Heiraten gedacht hat!

admin

Die berühmte Schauspielerin Melisa Döngel wurde mit ihren Charakteren zu einer der erfolgreichsten Schauspielerinnen der TV-Serienwelt. Die 1999 in Istanbul geborene Schauspielerin spielt seit 2015 verschiedene Rollen an den Sets.

Die Schauspielerin, die mit der Figur Deniz in Bizim Hikaye („Unsere Geschichte“) einen guten Start hatte, hinterließ auch mit der Figur Süreyya in der Tagesserie Elif Spuren.

Der Erfolg der Serie Sen Çal Kapımı (Liebe liegt in der Luft) trug wesentlich zur Popularität der Schauspielerin bei, die die Figur Ceren verkörperte.

Neben der Figur der Çağla in der Serie Aşk Mantık İntikam (Love Logic Revenge) ist auch die auf Disney+ ausgestrahlte Serie Dünyayla Benim Aramda (Zwischen der Welt und mir) als gute Prüfung für die junge Schauspielerin bekannt. Die Schauspielerin war einer der Namen in der Fernsehserie Barbaros Hayreddin.

Melisa Döngel, die zu einem der gefragtesten Namen bei Google geworden ist, hat auf dem Youtube-Kanal Talu Talks Statements zu den gefragtesten Themen über sich abgegeben.

Melisa Döngel, über deren Ästhetik viel gesprochen wird, sagte zu diesem Thema Folgendes: „Lassen Sie mich meine Ästhetik erklären. Man kann es auch nicht als Ästhetik bezeichnen, ich habe Kinnfüller, einige Wangenfüller, einige Lippenfüller und etwas Botox. Ich bin tatsächlich außer mir, ich habe ein Foto.“

Auf die Frage nach dem interessantesten Kompliment, das sie erhalten habe, antwortete die Schauspielerin, dass ihre Fans ihr Lächeln und ihre Augen am meisten liebten.

Döngel sagte: „Ich habe keinen Ort in mir, den ich nicht mag. Ich bin im Frieden mit mir selbst. „Ich habe ein Kinn, das mir nicht gefällt, ich habe Wangenknochen, die habe ich aufgefüllt“, antwortete sie humorvoll.

Melisa Döngel, die angab, in Sarıyer zu leben, gab denjenigen, die sie fragten, ob sie verheiratet sei, eine bemerkenswerte Antwort:

„Nein, ich bin noch nicht verheiratet. Ich bin noch jung, ich werde heiraten, wann immer das Glück kommt. Ich wollte nie heiraten, das war für mich eine sehr ferne Vorstellung. Als ich älter wurde und anfing, sie zusammen mit meiner Schwester großzuziehen, wurde mir klar, wie schön das Familienleben ist und dass man diesem Konzept nicht feindselig gegenüberstehen sollte. Deshalb möchte ich heiraten.