Serien-News Doğukan Güngörs Beschreibung der Liebe dient als Lektion für die Figur Fatih in Kızılcık Şerbeti!

Doğukan Güngörs Beschreibung der Liebe dient als Lektion für die Figur Fatih in Kızılcık Şerbeti!

admin

Der berühmte Schauspieler Doğukan Güngör schaffte mit der Figur des Fatih in der Fernsehserie Kızılcık Şerbeti (Eine Liebe), die freitagabends auf Show TV ausgestrahlt wird, einen der wichtigsten Durchbrüche seiner Karriere.

Der Schauspieler, der für seine Figur Hamit in der Dramaserie Zümrüdüanka beliebt ist, arbeitet mit Sıla Türkoğlu in Kızılcık Şerbeti zusammen, einer der meistverkauften TV-Serien der letzten Saison.

Was in der ersten Staffel zwischen der Fatih-Figur und Doğa passierte, begeisterte das Publikum sehr. Auch Doğukan Güngör erfüllte die Verantwortung der Hauptrolle und wurde für seine gute Leistung gelobt.

In der zweiten Staffel wurde der Schauspieler vom Publikum stark unter Druck gesetzt, da sich die Figur zu einem schlechten Menschen entwickelte. Doğukan Güngör, der zugibt, aufgrund seiner Figur Fatih Reaktionen von Bürgern in den sozialen Medien oder auf der Straße erhalten zu haben, bringt bei jeder Gelegenheit zum Ausdruck, dass er das, was er getan hat, nicht richtig findet.

Der berühmte Schauspieler ist auch für seine Worte über die Liebe bekannt, in denen er erklärte, dass es notwendig sei, einen Menschen zu lieben, indem man alles an ihm akzeptiert. Im erneuten Gespräch mit Habertürk verdeutlichte Doğukan Güngör mit den folgenden Worten, wie wichtig es ist, bedingungslos zu lieben und diesen Menschen in den Mittelpunkt seines Lebens zu stellen:

„Wenn es um Liebe geht, ändert sich die Wahrheit von Tag zu Tag, manchmal weicht man von der Logik ab. Manchmal ist es wie ein Gänseblümchen, das aus dem Beton auftaucht. Glücklicherweise haben wir Emotionen und Gefühle. Es ist am besten, so zu leben, wie wir es wünschen und im Moment zu sein.“

Mit diesen Worten kritisierte Doğukan Güngör die Handlungen von Fatih, der der Doğa-Figur in der Geschichte der Serie tatsächlich große Probleme bereitete, und sagte, dass das Interesse des Publikums ihre Motivation als Team steigerte.