Künstler News Für Müjde Uzman, den Alev der Kızılcık Şerbeti-Reihe, sind Drama-Sets schwieriger als man denkt!

Für Müjde Uzman, den Alev der Kızılcık Şerbeti-Reihe, sind Drama-Sets schwieriger als man denkt!

admin

Kızılcık Şerbeti (Cranberry Sherbet), eine der erfolgreichsten TV-Serien der Saison, war ein Projekt, das auf der Agenda Spuren hinterlassen hat. In der Geschichte der Serie rückte auch die Figur Alev als viel diskutierte Figur der Serie in den Vordergrund.

Müjde Uzman hat mit der Figur Alev einen neuen Ausstiegsprozess in ihrer Karriere begonnen. Die Figur Alev, deren Szenen von vielen TV-Serienfans mit Spannung erwartet werden, wird in der zweiten Staffel einer der prägenden Namen der Kızılcık Şerbeti-Serie sein.

Die Rückkehr von Müjde Uzman auf die Leinwand mit dieser Rolle hat auch bei ihren Fans in den sozialen Medien und bei Google für neugierige Kommentare gesorgt. Die Schauspielerin informierte in der Sendung, die sie auf YouTube besuchte, über die kuriosesten Themen über sie.

Müjde Uzman gab an, dass sie 1984 geboren wurde und ihren 38. Geburtstag feiert. Die Schauspielerin erklärte auch, dass ihre Nase ästhetisch sei.

Müjde Uzman erklärte, dass sie aus Eskişehir stamme, aber in Istanbul geboren sei, und sagte, dass sie die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit abgeschlossen habe. Die Schauspielerin erklärte, dass sie eine Waage sei und gab auch an, dass ihr Geburtstag auf ihren Körper tätowiert worden sei.

In Bezug auf die Recherchen zu ihren alten Verhaltensweisen sagte die Schauspielerin: „Meine alten Verhaltensweisen … Das ist etwas, das jeder erlebt. Nur sind es nicht so viele Fotos von dir, ich habe sie“, sagte sie.

Müjde Uzman erklärte, sie sei eine Weltbürgerin und der Rest sei leer.

Müjde Uzman brachte zum Ausdruck, dass ihr das Präsentieren mehr Freude bereitet: „Bei der Arbeitskontrolle redet man, was man will, das ist eine gute Sache.“

Müjde Uzman erwähnte, dass die Schauspielerei im Film der Schauspielerin mehr Freiheit gebe, und erklärte mit den folgenden Worten, dass die TV-Serie schwieriger sei:

„Man ist im Film freier, man kann es fleißiger machen und sich für kürzere Zeit mehr Zeit nehmen. Hier ist die technischste und schwierigste Serie. Deshalb macht der Film mehr Spaß.“