Serien-News Kommentare über die Szene, die mit dem Sirenengeheul in der Yargı-Serie einherging, regneten und sorgten für Gänsehaut!

Kommentare über die Szene, die mit dem Sirenengeheul in der Yargı-Serie einherging, regneten und sorgten für Gänsehaut!

admin

Die auf Kanal D ausgestrahlte und von Ay Yapım produzierte Serie Yargı (Urteil) mit Kaan Urgancıoğlu und Pınar Deniz erhielt vom Publikum mit einer Szene in der 42. Folge am Sonntagabend große Anerkennung!

Es gab Momente, die die Augen des Publikums mit dem Geräusch der Sirene füllten, die während einer Szene der Serie ertönte, und dann der Moment der Stille!

Da es die Woche vom 10. November war, waren diese speziellen Szenen aus der Serie Yargı sehr bedeutungsvolle Szenen für diejenigen, die die Serie gesehen haben.

Am 10. November werden wie jedes Jahr wieder Sirenen ertönen, um dem Gründer der Republik Türkei, dem Großen Führer Atatürk, an seinem 84. Jahrestag seines Hinscheidens in die Ewigkeit im Jahr 1938 zu gedenken. Währenddessen wird in der ganzen Türkei eine Schweigeminute abgehalten , bereiten sich die Menschen in ihren Häusern, Autos, Schulen und am Arbeitsplatz darauf vor, diesen Moment wie jedes Jahr zu begrüßen. Vor dieser Gedenkfeier, die am Morgen des 10. November um 09:05 Uhr stattfinden wird, als Ata starb, wurden diese Momente zum Thema einer Szene in der Serie Yargı.

Es war eine schöne Überraschung für das Publikum, dass in der Szene der Serie, die einige Tage vor dem 10. November ausgestrahlt wurde, an Atatürk gedacht wurde und dass alle Charaktere der Serie nacheinander vor Atas Fotografien einen Moment der Stille einlegten .

Diejenigen, die die Serie verfolgten, drückten ihre Gefühle in diesem Moment mit ihren Kommentaren in den sozialen Medien aus.

Viele Kommentare regneten auf diese Gänsehautszene, und das Publikum gab an, dass es in diesen Szenen, in denen Ata gedacht wurde, sehr emotional war.

Während einige Zuschauer die „beste Szene der Welt“ kommentierten, richteten andere ihre emotionalen Gedanken an Sema Ergenekon, die Drehbuchautorin der Serie, und die Serie mit lobenden Worten, obwohl die Gedenkfeier zum 10. November in der Serie stattfand.